Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schalke: Verteidiger Papadopoulos fällt aus

VfL Wolfsburg Schalke: Verteidiger Papadopoulos fällt aus

Das macht Hoffnung auf das eine oder andere VfL-Tor: Beim Wolfsburger Gegner Schalke 04 fehlt der starke Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos. Der Grieche hat sich einen Virus-Infekt eingefangen und fällt zwei Wochen aus.

Voriger Artikel
Knoche: "Forderungen zu stellen, wäre falsch"
Nächster Artikel
0:3 auf Schalke: VfL stürzt weiter ab

Fehlt: Schalke-Verteidiger Papadopoulos.

Bei Papadopoulos besteht der Verdacht auf Windpocken - nicht ganz ungefährlich bei Erwachsenen. Als Ersatz neben dem gesetzten Abwehrchef Benedikt Höwedes ist Joel Matip wahrscheinlich.

Zudem wackelt bei Schalke der Einsatz von Mittelfeldspieler Jermaine Jones. Der Deutsch-Amerikaner hatte unter der Woche in der Champions League schon pausiert und ist noch nicht richtig fit. Klar ist: Neben Youngster Julian Draxler (Handbruch) muss Torwart Timo Hildebrand ebenfalls zusehen. Nach seiner Kapselverletzung steigt er erst nächste Woche wieder ins Training ein.

Auch angesichts der Ausfälle gibt sich Schalke-Trainer Huub Stevens kleinlaut: „Die Aufgabe gegen Wolfsburg wird sehr schwierig. Sie haben eine sehr gute Mannschaft.“ Schalke fühlt sich nach zwei Unentschieden (in Düsseldorf, gegen Montpellier) unter Druck. „Wir müssen jetzt drei Zähler einfahren - egal wie! Ein dreckiger Sieg würde mir auch reichen“, sagt Mittelfeldspieler Lewis Holtby.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.