Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Salihamidzic gleich ganz locker

VfL Wolfsburg Salihamidzic gleich ganz locker

VfL-Neuzugang Hasan Salihamidzic, den alle nur „Brazzo“ nennen – bei seiner Vorstellung gestern Abend machte der Überraschungs-Transfer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten einen überaus sympathischen Eindruck. Salihamidzic plaudete dabei locker über...

Voriger Artikel
VfL holt Hasan Salihamidzic
Nächster Artikel
Überraschungstransfer Salihamidzic

Brennt auf seine Rückkehr in die Bundesliga: Hasan Salihamidzic, Neuzugang des VfL Wolfsburg.

Quelle: Photowerk (bb)

…seinen Wechsel: „Für mich war klar, dass nach meiner Zeit bei Bayern München und Juventus Turin nicht jeder Klub in Frage kommt. Ich wollte etwas Interessantes haben. Für mich ist der VfL ein Projekt mit einem sehr guten Trainer, den ich schon lange kenne, der mich in die Bundesliga gebracht hat. Jetzt habe ich das Interessante, was ich gesucht habe, gefunden. Als die Anfrage kam, war mir sofort klar, dass ich das machen möchte.“

...den VfL: „Ich weiß alles über Wolfsburg, weil ich auch in Italien die Liga verfolgt habe. Außerdem habe ich mit Andrea Barzagli über den VfL gesprochen. Wie Wolfsburg Meister geworden ist, das war schon einzigartig. Aber wenn man gut und viel arbeitet, sieht man, was herauskommen kann.“

...seine Zeit bei Juve: „Ich hatte zuletzt in Turin ein schweres Jahr. Aber jetzt bin ich wieder fit, ich bin wieder heiß und brenne auf die neue Aufgabe. “

Felix Magath mit dem Überraschungstransfer Hasan Salihamadzic.

Zur Bildergalerie

...seine Bundesliga-Rückkehr: „Auch in meinen vier Jahren in Italien habe ich die Bundesliga nie aus den Augen verloren. Für mich ist das die Liga, die sich am meisten weiterentwickelt hat. Sie ist für alle Spieler interessant geworden.“

...seine Ziele mit dem VfL: „Wenn wir gut drauf sind, wenn wir fit sind – und das werden wir unter Felix Magath sein –, können wir eine gute Rolle spielen.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.