Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Madrids Kroos warnt: „Wolfsburg kein Freilos“
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Madrids Kroos warnt: „Wolfsburg kein Freilos“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 05.04.2016
Toni Kroos mahnt zur Vorsicht. Quelle: EPA/Emilio Naranjo/dpa
Anzeige

„Wenn wir im Real-Team denken, dass wir nach dem Sieg in Barcelona locker in Wolfsburg gewinnen, wird es sehr, sehr ungemütlich für uns. Wir müssen alles geben, um weiterzukommen“, so der Weltmeister. 

Real reist nach dem 2:1-Sieg im spanischen „clásico“ beim FC Barcelona mit großem Selbstbewusstsein zum Viertelfinal-Hinspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) nach Wolfsburg an. Beim VfL ist die Stimmung nach dem bitteren 0:3 beim direkten Konkurrenten Bayer Leverkusen am vergangenen Freitag dagegen im Keller. Dadurch wurde die womöglich letzte Chance verspielt, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren.

dpa

Er ist der „Mr. Champions League“ beim VfL: Verteidiger Dante ist mit 35 Einsätzen der erfahrenste Akteur des Fußball-Bundesligisten in der Königsklasse, gewann diesen Wettbewerb 2013 sogar. Mit einem Gegner hat er allerdings gar keine guten Erfahrungen gemacht - und mit Real Madrid gastiert ausgerechnet dieser am Mittwoch in Wolfsburg...

05.04.2016

Der VfL und sein Highlight gegen Real Madrid - mit dem Champions-League-Viertelfinale des Fußball-Bundesligisten am Mittwochabend (20.45 Uhr) gegen die Königlichen erfüllt sich für Wolfsburgs Mittelfeld-Renner Maxi Arnold ein Kindheitstraum.

04.04.2016

Es war ein bunter Strauß von Themen, den Moderator Klaus Gronewald vom Audi-Startalk (Dienstag, 18.30 Uhr und 23.30 Uhr bei Sky) für Klaus Allofs vorbereitet hatte.

07.04.2016
Anzeige