Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Keine Analyse der VfL-Pleite
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Keine Analyse der VfL-Pleite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 07.10.2012
Ist für die Schweiz im Einsatz: Wolfsburgs Torhüter und Kapitän Diego Benaglio (l.).

„Ich kann es nicht ändern“, sagte Felix Magath über die Länderspielpause, in der er jedoch hofft, dass Innenverteidiger Emanuel Pogatetz und Co. bei ihren Nationalteams „hoffentlich auch das eine oder andere Erfolgserlebnis haben, so dass ich dann hoffe, dass die Spieler, wenn sie wiederkommen, die Niederlage auf Schalke verarbeitet haben“, fügte der VfL-Trainer hinzu.

Einer, der ebenfalls weg ist, ist Diego Benaglio. Dem Nationaltorhüter der Schweiz „wäre es lieber, wir könnten an den Dingen arbeiten. Aber der Kalender ist so, wie er ist.“

Einen Test fürs nächste Wochenende hat der VfL nicht geplant. Magath erklärt: „Wir haben ja nur die Hälfte der Spieler da, nur mit der Hälfte Offensivspiel zu üben - das wird schwer.“