Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Aktuell Hier bricht der Arm von Salihamidzic

VfL Wolfsburg Hier bricht der Arm von Salihamidzic

Das ist bitter! Hasan Salihamidzic hat sich im Testspiel des VfL am Samstag den Arm gebrochen und wurde bereits gestern operiert. Ins Trainingslager nach Österreich, das am Mittwoch beginnt, reist er möglicherweise nicht mit.

Voriger Artikel
Wechsel perfekt! Riether nach Köln
Nächster Artikel
Neuer Vertrag, dann Meister werden

Da passiert es: In einem Kopfball-Duell beim Testspiel in Bismark bricht sich VfL-Neuzugang Hasan Salihamidzic den Unterarm.

Quelle: Inside Picture

Es geschah kurz nach dem Anpfiff in einem Kopfball-Duell mit einem Spieler der Altmark-Auswahl. Salihamidzic fuchtelt mit den Armen, trifft den Kopf des Gegners mit dem linken Unterarm. Nach der Partie geht‘s ins Krankenhaus, die Diagnose: Die Elle ist gebrochen.

Gestern reiste der Neuzugang nach München und ließ sich von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen. Die Entscheidung: Brazzo wurde gestern gleich am Arm operiert.

Da er nun erstmal eine Schiene tragen muss, wird Salihamidzic nicht mit seinen neuen VfL-Kollegen ins Trainingslager reisen. So hieß es gestern beim VfL.Denn: Coach Felix Magath will nur spielfähige Leute dabei haben. Daher ist offen, ob die angeschlagenen Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg und Mateusz Klich mit nach Kärnten fliegen.

Der VfL Wolfsburg im Trainingslager in Oeversee.

Zur Bildergalerie

Salihamidzic verletzt, Riether gerade weg – bringt das Magath in die Bredouille? Nach WAZ-Informationen plant der VfL keinen schnellen Ersatz-Kauf für die rechte Seite. Zum einen wird Salihamidzic bis zum Saisonstart wieder fit. Zum anderen hat Peter Pekarik noch keinen neuen Verein gefunden. Und mit Patrick Ochs hat der VfL einen Spieler, der rechts alle Positionen drauf hat.

Die Situation hatte bislang auch keinen Einfluss auf den Poker um Christian Träsch. Zwischen dem VfL und Stuttgart herrscht erst einmal weiter Funkstille.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.