Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Dieses Playmate mag VfL-Single Hasebe!
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Dieses Playmate mag VfL-Single Hasebe!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 26.08.2011
Nur Fußball im Kopf: Makoto Hasebe ist derzeit Single, die Beziehung mit einer japanischen TV-Moderatorin soll es nicht mehr geben. Das Düsseldorfer Model Irena Then (kl. Foto) schwärmt vom VfL-Mittelfeldspieler.
Anzeige

Irena Then war die schönste Frau im August-Playboy. Die 27-Jährige ist Model, fett im Geschäft, ein Männertraum – und großer Japan-Bewunderer. Auf ihrer Internetseite schwärmt die Düsseldorferin vom asiatischen Staat und dessen Fußball-Nationalmannschaft. „Ich mag die Kultur des Landes. Die Menschen gehen toll miteinander um. Und ich mag Fußball. Bei der WM bin ich immer auch für die Japaner.“

Die WAZ fragte bei dem Model nach, was sie von Single Hasebe hält. „Ich finde ihn gut. Er sieht toll aus. Ich habe schon etwas über ihn gelesen und gehört. Er soll einen tollen, typisch japanischen Charakter haben. Er ist ja auch der Kapitän seiner Mannschaft“, sagt die hübsche Blondine. Und was sagt Hasebe? Der VfL-Profi zu japanischen Journalisten: „Ja, ich habe zur Zeit keine Freundin. Meine Traumfrau sollte zuverlässig und in manchen Situationen zurückhaltend sein.“

Anzeige