Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Das neue Mannschaftsfoto ist da!

VfL Wolfsburg Das neue Mannschaftsfoto ist da!

Klick-klick! Heute Vormittag posierten in der VW-Arena die Profis des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg fürs neue Mannschaftsfoto. Rund 20 Fotografen waren gekommen, um Felix Magath und sein Team abzulichten.

Voriger Artikel
Atletico Madrid ist an Diego dran
Nächster Artikel
„Bitte lächeln“: Foto-Marathon

Der neue VfL: Heute ist das Mannschaftsfoto zur aktuellen Saison entstanden.

Quelle: Photowerk (he)

Nicht mit dabei waren der verletzte Hasan Salihamidzic, der sich am Samstag einen Armbruch zugezogen hatte, Yohandry Orozco, der zurzeit bei der Südamerika-Meisterschaft für Venezuela im Einsatz ist und Sebastian Polter (Schulter-OP). Ebenfalls nicht auf dem offiziellen Teamfoto für die neue Runde ist Diego, der beim VfL keine Rolle mehr spielt.

Morgen reist der VfL wieder ins Trainingslager. In Bad Kleinkirchheim (Österreich) will Magath im spielerischen Bereich arbeiten lassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
VfL
Mussten sich beeilen: VfL-Coach Felix Magath ließ den rund 20 Fotografen beim offiziellen Termin für das Mannschaftsfoto nicht viel Zeit.

„Bitte lächeln“ – aber schnell! Gestern gab‘s in der VW-Arena den Termin für das offizielle Mannschaftsfoto des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten (Seiten 36/37).
Rund 20 Fotografen mussten sich dabei sputen – viel Zeit gönnte Felix Magath ihnen nicht; der VfL-Trainer wollte noch auf den Trainingsplatz.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.