Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Aktuell DFL-Transferliste beweist es: Chris ist schon Wolfsburger!

VfL Wolfsburg DFL-Transferliste beweist es: Chris ist schon Wolfsburger!

Der VfL kauft und kauft und kauft... Gestern gab der Bundesligist die Verpflichtung von Rasmus Jönsson bekannt, schon Ende der vergangenen Woche hat Trainer-Manager Felix Magath offenbar mit Chris alles klar gemacht. Das verrät ein Blick auf die DFL-Transferliste.

Voriger Artikel
Personal und Taktik: Magaths große Suche
Nächster Artikel
Atletico-Bosse bei Magath im Ritz

Alles perfekt! Der Auszug aus der DFL-Transferliste zeigt: Chris ist bereits Wolfsburger.

Auf der wird der Brasilianer seit dem vergangenen Donnerstag als neuer Spieler des VfL geführt. Bislang hat der Bundesligist diese Verpflichtung aber nicht offiziell bekanntgegeben. Doch Magath hatte stets betont, dass der Abwehrspieler einen Vertrag bekommt.

Seit dem vorletzten Montag trainiert der 33-Jährige, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann, beim VfL mit. Chris hatte zuletzt nicht mehr gespielt, weil er sich im Februar erneut an der Bandscheibe operieren lassen musste. In Wolfsburg jedoch machte der Ex-Frankfurter, dessen Kontrakt bei den Hessen nach der vergangenen Saison ausgelaufen war, im Training alles mit. „Ich habe zwar einen brutalen Muskelkater, aber ich bin froh, dass ich wieder dabei bin“, meinte Chris, der von einer baldigen Rückkehr auf die Bühne Bundesliga träumt.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.