Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuell Benaglio: Schluss mit bösen Gerüchten

VfL Wolfsburg Benaglio: Schluss mit bösen Gerüchten

Neben den sportlichen Problemen machen Gerüchte um das Privatleben von Diego Benaglio die Runde. In der Ehe des VfL-Torwarts soll es kriseln. In seiner Heimat wehrt sich der Schweizer nun gegen das Tuschelthema.

Voriger Artikel
Schnell Erfolg? Magath kann‘s...
Nächster Artikel
5:0-Final-Sieg für VW Fanclub

Nehmen Gerüchte über private Probleme locker: VfL-Torwart Diego Benaglio und seine Frau Nadin.

Quelle: Photowerk

Bei den Gerüchten geht‘s um Themen, die eigentlich absolut privat sind. Es heißt, Benaglios Frau Nadin habe ihn verlassen. In der schweizerischen Zeitung „Blick“ nahm der Keeper Stellung dazu. „Ich habe auch gehört, in der Stadt werde getuschelt, dass wir uns getrennt hätten. Zum Glück kann ich da nur drüber lachen. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal mit meiner Frau gestritten habe“, so Benaglio.

Seine Erklärung für die Geschichten, die im Umlauf sind: „Ich kann es mir nur so vorstellen, dass viel Neid mitspielt und noch mehr getratscht wird. Ein Mitspieler von mir hat sich wirklich von seiner Frau getrennt, und die Leute, die reden, haben dann ein paar Namen durcheinandergebracht.“

Verunsichern würden ihn solche Gerüchte nicht, versichert Benaglio: „So etwas beeinflusst dich nur, wenn etwas Wahres dran ist. Auch meine Frau nahm diese Gerüchte glücklicherweise nie ernst und immer locker.“

Der „Blick“ konfrontierte Benaglio auch mit anderen Gerüchten, wie einer drohenden Sportinvalidität und Depressionen. „Da an allem nichts dran ist, kann ich darüber schmunzeln. Auf der anderen Seite erstaunt es mich schon, wie solche Dinge zustande kommen“, so der Torwart. „Es ist tragisch, dass sich Leute das ausdenken müssen. Ich meine, wenn etwas dran wäre, und ich mit Nadin jeden Tag Streit oder mich einmal öffentlich mit ihr gezofft hätte, würde ich es ja noch irgendwie verstehen können. Aber so...“

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.