Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuell Aussprache: Spielerreden im Landleben

VfL Wolfsburg Aussprache: Spielerreden im Landleben

Zweimal mussten die VfL-Profis gestern trainieren, aber danach war ihr Arbeitstag noch nicht vorbei. Die Spieler trafen sich gestern Abend im Themenpark Landleben in Kästorf - zu einer Aussprache.

Voriger Artikel
Pogatetz-Ansage: Wir werdenin Düsseldorf anders auftreten
Nächster Artikel
Hoeneß attackiert Magath!

Hier wurde gestern Abend geredet: Die VfL-Profis trafen sich in Kästorf im Landleben.

Nach der desaströsen 0:2-Pleite gegen Freiburg und dem Sturz auf den letzten Platz in der Tabelle hatten die Spieler selbst auf eine Teamsitzung gedrängt. Nicht dabei war Trainer Felix Magath, der es jedoch begrüßte, dass sich Kapitän Diego Benaglio und Co. nach dem Katastrophen-Start die Köpfe heiß reden. Nach der teaminternen Aussprache will vorm Düsseldorf-Spiel auch noch der Aufsichtsrat mit den Profis sprechen.

eh/tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.