Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktuell Atletico bietet 4 Millionen Leihgebühr

VfL Wolfsburg Atletico bietet 4 Millionen Leihgebühr

Was wird aus Diego? Beim VfL trainiert er zwar weiterhin voller Engagement mit, aber er spielt auch weiterhin keine Rolle. Einen neuen Klub hat der Brasilianer immer noch nicht gefunden. Gestern gab‘s Meldungen aus Spanien, dass Atletico Madrid, das schon länger interessiert ist, dem Fußball-Bundesligisten ein Angebot unterbreitet haben und sich mit Diego einig sein soll.

Voriger Artikel
Poker-Nächte mit Prostituierten?
Nächster Artikel
Trotz Angebot: Kein Diego-Wechsel

VfL-Star Diego: Wechselt er nach Spanien?

Ein Angebot, das nach WAZ-Informationen alles andere als interessant sein dürfte für Trainer-Manager Felix Magath. Atletico denkt über ein Ausleihgeschäft nach, will dafür 4 Millionen Euro bezahlen und der VfL soll weiterhin Diegos Megagehalt bezahlen. Unvorstellbar, dass Magath das macht.

Der Brasilianer selbst bestätigte das erneute Interesse. „Es ist noch nichts fix, aber es gibt ein Angebot für mich. Atlético ist ein großer Klub, aber ich habe noch Vertrag in Wolfsburg“, sagte der 26-Jährige. Allerdings habe es noch keine Gespräche mit der Klubführung aus der spanischen Hauptstadt gegeben, weil sich zunächst die Vereine einigen müssten.

„Ich weiß davon nichts. Bei mir hat sich niemand offiziell gemeldet“, blockte Magath ab. Rund 10 Millionen Euro verlangt der VfL für den Offensivmann. Bis zum Ende der Sommer-Transferperiode am 31. August muss Diego einen neuen Klub gefunden haben. „Ich weiß, dass nicht mehr viel Zeit ist, das ist jetzt eine sehr wichtige Phase für mich“, sagte der Brasilianer.

Der VfL Wolfsburg verlor am 13. August das Heimspiel gegen Bayern München mit 0:1.

Zur Bildergalerie

Klappt‘s nicht mit einem neuen Klub, sitzt Diego weiterhin in Wolfsburg auf der Tribüne. Das sollen Magath und der VfL-Aufsichtsrat bereits beschlossen haben.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.