Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Am Montag wurde der seit Anfang November beim VfL Wolfsburg im Amt befindliche neue Geschäftsführer Michael Meeske vorgestellt. Für den 47-Jährigen ist es auch eine Rückkehr in den Norden.
Glück im Unglück für den Stürmer des VfL Wolfsburg: Die Knieverletzung, die sich Daniel Ginczek im Spiel bei Hannover 96 zugezogen hatte, ist eine Innenbanddehnung. 
Defensive und offensive Leichtfertigkeiten beim VfL Wolfsburg: Aus Hadern wird Ärgern, Trainer Labbadia möchte sich in den Arsch beißen und Manager Schmadtke noch "nichts dramatisieren".
Sebastian Jung beackert beim 2:1-Sieg der U23 des VfL Wolfsburg in der Regionalliga gegen Werder Bremen II die rechte Seite. Er will die Länderspielpause nutzen.
Wir wollten von Euch erfahren, wie Ihr die Leistung der Spieler von Hannover 96 beim 2:1-Sieg über den VfL Wolfsburg gesehen habt. Ganz klar: Maina und Bebou haben sehr gut abgeschnitten, doch die Bestnote geht an Torwart Michael Esser.
Daniel Ginczek vom VfL Wolfsburg hat sich beim 1:2 bei Hannover 96 am Knie verletzt. Es besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung, Genaueres wird am Montag bekannt. Für Trainer Bruno Labbadia wäre es der Ausfall des nächsten Stammspielers. 
Brustlöser? Zumindest ein Anfang. Am 11. Spieltag schlug Hannover 96 den niedersächsischen Rivalen VfL Wolfsburg mit 2:1. Wer dabei eine richtig gute Figur gemacht hat? Bobby Wood ist zu nennen, mit dessen Leistung 96-Trainer André Breitenreiter richtig happy war.
In den nächsten Tagen wirds auf dem VfL-Trainingsplatz übersichtlicher sein, der Grund: Es ist mal wieder Länderspielpause, die Nationalspieler der Wolfsburger sind auf Reisen.
Mit Yunus Malli in der Startelf und mit Offensiv-Feuerwerk nach der Pause: Der VfL Wolfsburg verliert das Niedersachsen-Derby mit 1:2.
In der Halbzeit war Schluss für Daniel Ginczek, der mit dem VfL Wolfsburg bei Hannover 96 mit 1:2 verlor. Mit Knie-Problemen musste der Offensivspieler in der Kabine bleiben. Seine schnelle Eigendiagnose fällt zum Glück nicht so schlimm aus.