Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg
19.02.2018 - 12:27 Uhr
Die Partie am Freitag bei seinem Ex-Klub Mainz ist womöglich für Schmidt ein Endspiel. Der selbst in die Kritik geratene Sportdirektor Olaf Rebbe reagierte nach dem Bayern-Spiel in dieser Frage ausweichend: Das kann ich nicht bewerten. Wir wollen in Mainz erfolgreich sein und machen uns keine Gedanken um Personen oder Ultimaten. Das spielt für u...
mehr
19.02.2018 - 11:52 Uhr
In der 78. Minute war das Spiel für Sebastian Jung beendet, der Rechtsverteidiger hat sich eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Heute wird der 27-Jährige im Krankenhaus genauer untersucht.
mehr
19.02.2018 - 11:30 Uhr
Als Hans-Gerd Bode am Samstag bei Sky öffentliche Rückendeckung für die VfL-Verantwortungsträger verkündete, hörten einige Journalisten der überregionalen Medien im Presseraum gar nicht richtig zu sie waren zu sehr damit beschäftigt, sich bei den ortsansässigen Kollegen zu erkundigen, wer denn der Mann da im Fernsehen eigentlich ist. Über den Z...
mehr
19.02.2018 - 10:25 Uhr
Für einen Spieler des VfL war die Niederlage gegen Bayern besonders bitter: Maximilian Arnold sah die fünfte Gelbe Karte, ist beim wichtigen Auswärtsspiel am Freitag in Mainz gesperrt.
mehr
18.02.2018 - 22:49 Uhr
Die Niederlage war bitter: Durch einen Last-Minute-Elfmeter unterlag der VfL dem FC Bayern - und verlor in der Tabelle weiter an Bode.
mehr
18.02.2018 - 16:44 Uhr
Trotz der kämpferisch ordentlichen Leistung beim 1:2 gegen die Bayern wächst beim VfL Wolfsburg weiter der Druck.
mehr
18.02.2018 - 15:48 Uhr
Die Frage musste trotz des dicken Patzers gestellt werden: Warum hat Martin Schmidt das große VfL-Talent Gian-Luca Itter so lange nicht spielen lassen? Seine Antwort: Man habe ihn in den vergangenen Monaten erst im physischen Bereich aufbauen müssen. Jetzt hat man gesehen, 90 Minuten sind kein Problem mehr für Luca, freute sich Wolfsburgs Traine...
mehr
17.02.2018 - 19:57 Uhr
Nach der unglücklichen Niederlage gegen den FC Bayern: Die Stimmen zum Spiel.
mehr
17.02.2018 - 18:46 Uhr
Für einen Spieler des VfL Wolfsburg war die Niederlage gegen Bayern besonders bitter: Maximilian Arnold sah die fünfte Gelbe Karte, ist beim wichtigen Auswärtsspiel am Freitag in Manz gesperrt.
mehr
17.02.2018 - 17:49 Uhr
In sprichwörtlich letzter Sekunde gelang Joker Robert Lewandowski der Siegtreffer per Elfmeter gegen den VfL Wolfsburg. Nichtsdestotrotz bleibt angesichts der eher durchwachsenen Leistung des FC Bayern München ein fader Beigeschmack.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.