Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Verletzt: Müller fällt für das Eröffnungsspiel aus!

Frauenfußball-WM Verletzt: Müller fällt für das Eröffnungsspiel aus!

Schock für Martina Müller: Die Nationalstürmerin des VfL Wolfsburg erlitt gestern im Training eine Zerrung im linken Oberschenkel und fällt damit für das WM-Eröffnungsspiel am Sonntag gegen Kanada aus! Zuvor hatte sie in einem Interview auf der Klub-Homepage noch deutlich gemacht, wie sehr sie sich auf die dritte Weltmeisterschaft ihres Lebens freut – Müller über...

Voriger Artikel
Der erste Held dieser WM: Wolfsburger fing Ball-Dieb
Nächster Artikel
Endspurt: Gastgeber im Zeitplan

Riesen-Vorfreude auf ihre dritte WM-Teilnahme: Martina Müller vom VfL Wolfsburg fällt allerdings für das Eröffnungsspiel am Sonntag aus.

...den Stellenwert der WM für sie: Ich freue mich nicht wie beim ersten Mal, sondern noch viel mehr. Dieses Turnier findet in Deutschland statt und ist damit etwas ganz Besonderes für mich.

...die Kulisse von über 70.000 Fans beim Eröffnungsspiel in Berlin: Wir haben noch nie vor so vielen Zuschauern und in einem so großen Stadion gespielt. Die meisten Fans werden nur wegen uns dort sein, um uns im ersten Spiel des Turniers anzufeuern. Das ist nicht nur für die Spielerinnen, sondern auch für den gesamten Trainer- und Betreuerstab etwas ganz Besonderes.

...ihre Einsatzchancen: Ich denke, dass mit Birgit Prinz und Inka Grings zwei Angreiferinnen gesetzt sind, was die Sache nicht einfacher macht. Natürlich habe ich die Hoffnung, dass ich meine Möglichkeiten bekommen werde. Doch das entscheidet nur Bundestrainerin Silvia Neid.

...ihre insgesamt vier WM-Treffer: Ich kann mich an alle Tore noch ganz genau erinnern. Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn man bei einer Weltmeisterschaft einen Treffer zum Titelgewinn beisteuern kann. Am meisten ist mir das Tor 2007 gegen Norwegen präsent, weil es noch nicht so lange her ist. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite habe ich den Ball mit rechts versenkt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.