Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Jasmin Sehan und die U19 bei der EM früh raus

Frauenfussball Jasmin Sehan und die U19 bei der EM früh raus

Senica. Die U-19-Jungen waren in der Gruppenphase ausgeschieden, qualifizierten sich aber immerhin noch für die U-20-WM. Für die U-19-Frauen lief es bei der EM in der Slowakei nicht besser.

Voriger Artikel
VfL 0:1 in Konin: „Ergebnis nicht zu hoch hängen“
Nächster Artikel
VfL-Frauen: Test mit letztem Aufgebot

Jasmin Sehan.

Nach Niederlagen gegen Spanien (0:1) und die Schweiz (2:4) war bereits Endstation. Im bedeutungslosen dritten Gruppenspiel gab es dann einen 3:1-Erfolg gegen Österreich.

Stürmerin Jasmin Sehan war die einzige VfLerin im DFB-Team. Sie spielte gegen die Schweiz und Österreich jeweils in der ersten Halbzeit mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus VfL Frauenfußball
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.