Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
VfL Frauenfußball
12.01.2018 - 19:23 Uhr
Im Training muss sie noch kürzer treten: Claudia Neto, Neuzugang des VfL Wolfsburg.
mehr
12.01.2018 - 19:07 Uhr
Die Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind wieder im Training, bis auf Katharina Baunach, die sich nach ihrer Knieverletzung erst mal langsam wieder herantastet, sind alle Spielerinnen dabei. Auch Neuverpflichtung Kristine Minde darf sich nun endlich als VfLerin bezeichnen.
mehr
10.01.2018 - 19:57 Uhr
Es geht los: Am Mittwoch war für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg der Winterurlaub vorbei. Ihren ersten VfL-Tag hatte Neuzugang Ella Masar.
mehr
07.01.2018 - 19:03 Uhr
Die Frauen des VfL Wolfsburg sind zwar noch nicht für das Viertelfinale im DFB-Pokal qualifiziert, der mögliche Gegner steht aber schon fest: es wäre der SC Sand.
mehr
02.01.2018 - 12:46 Uhr
Im vergangenen Jahr stand Lena Goeßling vom VfL Wolfburg nicht im Aufgebot für das letzte Test-Länderspiel gegen Frankreich - und griff danach Bundestrainerin Steffi Jones an. Jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung.
mehr
29.12.2017 - 19:25 Uhr
Abschied von 2017: Langsam geht das Jahr zu Ende, der AZ/WAZ-Sportbuzzer präsentiert an dieser Stelle noch einmal 100 Highlights aus dem AZ/WAZ-Sportjahr.
mehr
21.12.2017 - 17:30 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung von Ella Masar-McLeod perfekt gemacht. Die US-Fußballerin mit kanadischem Pass bringt viele Talente mit.
mehr
17.12.2017 - 16:14 Uhr
Der VfL Wolfsburg ist Herbstmeister der Frauenfußball-Bundesliga. Pernille Harder traf beim 6:0-Sieg in Köln vierfach.
mehr
12.12.2017 - 22:53 Uhr
3:1 gegen die Bayern der VfL Wolfsburg hat am Montagabend im Top-Spiel der Frauenfußball-Bundesliga nicht nur einen großen Sieg geschafft, er hat sich damit quasi auch die Herbstmeisterschaft gesichert. Denn das letzte Hinrunden-Spiel am Sonntag in Köln gilt als Formsache. Für Ralf Kellermann, sportlicher Leiter der VfL-Frauen, ist klar: Wir si...
mehr
12.12.2017 - 16:05 Uhr
Es war die Aufreger-Szene beim Frauenfußball-Classico zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München am Montagabend: Tessa Wullaert flog wegen Spuckens vom Platz. Jetzt hat sich die VfL-Stürmerin dazu geäußert.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.