Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
VfL Frauenfußball
22.11.2017 - 13:12 Uhr
Eines der prägendsten Gesichter des Wolfsburger Frauenfußballs spielt auch weiterhin im VfL-Trikot. Lena Goeßling, 31-jährige Mittelfeldspielerin im Team des Double-Gewinners, hat ihren noch bis Saisonende laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert.
mehr
21.11.2017 - 12:09 Uhr
Verstärkungen zur Rückrunde: Die Bundesliga-Frauen des VfL Wolfsburg werden mit zwei neuen Spielerinnen in die zweite Saisonhälfte gehen. Vom schwedischen Spitzenklub Linköpings FC, der in der kürzlich abgeschlossenen Meisterschaft seinen Vorjahrestitel gerade hat verteidigen können, stoßen die Portugiesin Claudia Neto sowie die Norwegerin Krist...
mehr
19.11.2017 - 17:12 Uhr
Das vierte Tor sorgte für den Sprung zurück nach ganz oben: Der VfL Wolfsburg ist wieder Tabellenführer der Frauenfußball-Bundesliga. Nach dem 4:0 (2:0) bei der SGS Essen liegt der VfL nach Punkten mit dem FC Bayern gleichauf - ist aber um das Tor, das Alexandra Popp in Essen in der 85. Minute schoss, besser. Vorher hatten Ewa Pajor, Tessa Wulla...
mehr
17.11.2017 - 17:33 Uhr
Wolfsburgs Bundesliga-Fußballerinnen treten am Sonntag (15 Uhr) bei der SGS Essen an. Unverzichtbar für den VfL: die ausgebootete Nationalspielerin Lena Goeßling.
mehr
17.11.2017 - 12:48 Uhr
So sehen die Transferplanungen für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg für die Winterpause aus
mehr
16.11.2017 - 21:00 Uhr
Bei den Frauen des VfL Wolfsburg ist Joelle Wedemeyer auf dem Weg zum Stammplatz und sogar schon bei der Nationalmannschaft dabei
mehr
16.11.2017 - 15:22 Uhr
Mit scharfen Worten in Richtung Bundestrainerin Steffi Jones hat Lena Goeßling auf ihre Nicht-Nominierung für das anstehende Länderspiel gegen Frankreich reagiert. Jetzt gibt es eine Antwort von Jones.
mehr
15.11.2017 - 21:35 Uhr
Mit deutlichen Worten hat Lena Goeßling, Nationalspielerin des VfL Wolfsburg, auf ihre Nicht-Nominierung für das anstehende Länderspiel gegen Frankreich reagiert. Sie sei "enttäuscht und traurig", sagte die 31-Jährige nach dem Champions-League-Spiel des VfL Wolfsburg gegen ACF Florenz. Und: "Das ist respektlos mir gegenüber!"
mehr
15.11.2017 - 19:57 Uhr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg trennen sich im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zu Hause mit 3:3 vom ACF Florenz. Nach Toren von Tessa Wullaert (30./32.) und Sara Björk Gunnarsdóttir (71.) stehen die Wolfsburgerinnen nun im Viertelfinale.
mehr
13.11.2017 - 19:03 Uhr
Katharina Baunach vom Frauenfußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist endlich angekommen! Im Sommer war sie als einziger Neuzugang ablösefrei von Bayern München gekommen, absolvierte aber nach auskurierter Fersenverletzung erst am vergangenen Mittwoch beim 4:0 im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse in Florenz ihr erstes Pflichtspiel.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.