Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Deutschland im Goldrausch

Deutschland im Goldrausch zur Halbzeit bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang: Im Medaillenspiegel führt Deutschland mit acht Gold-, sechs Silber- und fünf Bronzemedaillen souverän. Wir ziehen die große Halbzeit-Bilanz.

  • Kommentare
mehr
Bilanz-Pressekonferenz steht an

Die Entscheidung naht: Bundestrainer Christian Prokop muss weiter um seinen Job als Handball-Bundestrainer fürchten. Bei einer Pressekonferenz wird am Montag das Ergebnis der Analyse der EM 2018 mitgeteilt.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Über 5000 Meter, eigentlich die Parade-Disziplin von Claudia Pechstein, war die 45-Jährige bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea chancenlos. Die Olympia-Legende kündigte allerdings an, 2022 in Peking wieder antreten zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Eisschnelllauf

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat ihre erhoffte zehnte Olympia-Medaille bei den Winterspielen in Pyeongchang klar verpasst. Die 45-Jährige belegte über die 5000 Meter den achten Platz. 

  • Kommentare
mehr
Eisschnellauf-Star im Interview

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein verschiebt bei Olympia 2018 Altersgrenzen. Holt sie mit 45 Jahren nochmal eine Medaille?

  • Kommentare
mehr
Ski-Star im Sportbuzzer

Olympiateilnehmer und Entertainer Hansi Hinterseer schreibt im SPORTBUZZER. Der ehemalige Skirennsportler erklärt, wie er zum renommierten Skifahrer wurde - und später zum Star der volkstümlichen Musik wurde.

  • Kommentare
mehr
Erster deutscher Champion in der WWE

Er hat deutsche Wrestling-Geschichte in der WWE geschrieben. Der Dresdner Axel Tischer tritt unter dem Ringnamen Alexander Wolfe in der WWE-Nachwuchsliga NXT an. Im August 2017 hat er als erster Deutscher einen Titel in der WWE gewonnen. Tischer im SPORTBUZZER-Interview über sein hartes Training, seine Idole, seine Zukunft und sein Debüt in Deutschland im Mai.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Die deutschen Rodler blieben in der Staffel bei den Olympischen Winterspielen 2018 fehlerlos und können die Gold-Medaille bejubeln.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Bei den Olympischen Winterspielen hat Johannes Thingnes Bö im Biathlon-Einzel der Herren über 20 Kilometer die Goldmedaille gewonnen. Die deutschen Biathleten verpassten nach zuvor fünf Medaillen in fünf Rennen erstmals die Medaillenränge. Zweiter wurde Jakov Fak vor Dominik Landertinger.

  • Kommentare
mehr
Fotoshooting für Swimsuit-Magazin

Für die neueste Swimsuit-Edition von "Sports Illustrated" zeigen sich die Tennis-Beautys Eugenie Bouchard und Sloane Stephens fast nackt. Am Strand posieren beide mit einigen anderen Sportlerinnen in knappen Bikinis und Badeanzügen. Der SPORTBUZZER hat die besten Bilder für euch in einer Galerie zusammengestellt.

  • Kommentare
mehr
Dritte Medaille im dritten Rennen

Biathletin Laura Dahlmeier hat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im dritten Rennen ihre dritte Medaille gewonnen. Nach Gold im Sprint und in der Verfolgung holte die siebenmalige Weltmeisterin am Donnerstag im Einzel über 15 Kilometer Bronze hinter der schwedischen Olympiasiegerin Hanna Öberg und der Slowakin Anastasiya Kuzmina.

  • Kommentare
mehr
Gold-Hoffnung nur Vierte

Sie war die große Favoritin. Am Ende reichte es nur für Platz vier. Viktoria Rebensburg hat nach einem schwachen ersten Lauf eine Medaille bei den Olympischen Winterspielen verpasst. Siegerin wird die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.