Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport überregional
Zwei Deutsche geehrt

Die besten Fußball-Schiedsrichter des Jahres 2017 kommen aus Deutschland: Bibiana Steinhaus und Dr. Felix Brych sind Weltschiedsrichterin und Weltschiedsrichter.

  • Kommentare
mehr
Wer schafft es ins FUT?

Diese Karten im Ultimate Team sind einfach nur wertvoll: Das Team der Woche 12 in FIFA 18 könnte aus mehreren Superstars bestehen. Das ist das Ergebnis der TOTW 12 Prediction. Gleich zwei deutsche Nationalspieler werden es wohl in dieser Woche ins Team schaffen.

  • Kommentare
mehr
Wertvoller Tresor gestohlen

In der Villa von Oliver Kahn wurde laut Medienberichten eingebrochen. Die Diebe sorgten beim Einbruch in die Kahn-Villa für einen hohen Schaden. Ein Safe wurde sogar statt aufgebrochen komplett gestohlen.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Die Aufholjagd des FC Ingolstadt in der 2. Fußball-Bundesliga ist von Eintracht Braunschweig jäh gestoppt worden. Die auswärts bislang sieglosen Niedersachsen gewannen am Montagabend bei den Oberbayern überraschend mit 2:0 (0:0).

  • Kommentare
mehr
FUTmas 2017

So günstig wird man wohl nie wieder an Spieler in Ultimate Team kommen: Das Weihnachts-Event FUTmas wird auch im Jahr 2017 steigen. Und es wird sicherlich wieder einige Überraschungen geben.

  • Kommentare
mehr
Sorge um Familie

Schock für Schalke-Legende Oliver Reck. Der Ex-Keeper und heute Trainer der Kickers Offenbach hat nach Informationen der "Bild-Zeitung" eine Morddrohnung per SMS erhalten. Die Polizei sei bereits informiert.

  • Kommentare
mehr
Streit um DFB-Reform

Wird DFB-Präsident Reinhard Grindel bald bei Spielen der TSG Neustrelitz ausgesperrt? Vereinspräsident Hauke Runge kritisiert den geplanten Liga-Umbau und kündigt freiwilligen Abstieg in die Oberliga an.

  • Kommentare
mehr
2. Liga

Das Montagsspiel der 2. Liga - nicht bei Sport 1, aber trotzdem live im TV, Stream und Ticker sehen: Der FC Ingolstadt 04 trifft auf Eintracht Braunschweig. So könnt ihr den 16. Spieltag der zweiten Bundesliga schauen.

  • Kommentare
mehr
BVB-Star schwerer verletzt

Das ist bitter für den BVB: Gonzalo Castro hat sich beim Spiel gegen Bayer Leverkusen am Wochenende doch schwerer verletzt. Mit einem Außenbandriss fällt der Ex-Nationalspieler länger aus.

  • Kommentare
mehr
"Erinnert an frühere Zeiten"

Harte Worte der Effzeh-Legende an die Adresse seines langjährigen Arbeitgebers. Der Weltmeister zeigt seine Unterstützung für Ex-Trainer Peter Stöger.

  • Kommentare
mehr
Exklusiv-Interview mit dem Boxweltmeister

Vom Box-Weltmeister zum Prügelknaben: Manuel Charr über die Diskussionen um seinen deutschen Pass, den Kampf gegen sein Leben und den Traum, wie Lukas Podolski Prinz von Köln zu sein.                        

  • Kommentare
mehr
Vertragslos

Jupp Heynckes hat seit seiner Rückkehr beim FC Bayern noch keinen Vertrag unterschrieben. Das gab der Trainer am Sonntag auf einer Fanclubfeier zu.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.