Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sport überregional
Peruaner verpasst Endrunde 2018 wegen Dopings

Es war sein großer Traum bei einer Weltmeisterschaft für sein Heimatland Peru anzutreten. Doch Paolo Guerrero, einst für den Hamburger SV in der Bundesliga am Ball, wird nicht für sein Land bei WM 2018 in Russland antreten dürfen. 

  • Kommentare
mehr
Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

  • Kommentare
mehr
Trainer von Borussia Dortmund steht unter Druck

Nach dem denkwürdigen 4:4 im Derby gegen Schalke versammelten sich Mannschaft und Trainerstab zu einer großen Aussprache. Insbesondere für einen Spieler ergriffen mehrere Profis Partei.  

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Belgrad

Nach Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim ist mit dem 1. FC Köln auch der dritte deutsche Starter in der Europa League ausgeschieden. Der neue Trainer Stefan Ruthenbeck startet mit einer Niederlage bei Roter Stern Belgrad.

  • Kommentare
mehr
Hoffenheim-Trainer plaudert aus

Ankündigung vom Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim: Julian Nagelsmann hat durchblicken lassen, dass der FC Bayern München kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Sandro Wagner steht.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Schafft das Bundesliga-Schlusslicht unter Neu-Trainer Stefan Ruthenbeck den Neuanfang und das Überwintern im Europapokal? In Belgrad steht dem Effzeh ein Charaktertest ins Haus.

  • Kommentare
mehr
Ballon d'Or

Vor Lionel Messi und Neymar: Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl zum Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Der beste Bundesliga-Spieler ist Robert Lewandowski auf Platz neun.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Die Regionalliga-Regeln werden nicht vor 2020 grundlegend geändert. Die Verbände haben sich aber auf eine Übergangslösung geeinigt. Für zwei Jahre entscheidet das Los, aus welchen Staffeln Meister direkt aufsteigen. Die übrigen Meister müssen in die Relegation.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Europa League im Livestream sehen: Das Finale für den 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad in der Europa League live im TV, Stream und Ticker sehen. Es ist das Spiel eins nach Stöger. Zieht Köln doch noch in die nächste Runde ein? So können Sie auf Ballhöhe sein!

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich von Trainer Olaf Janßen getrennt. Das teilte der Verein am Donnerstagmorgen mit. Nachfolger wird der zuletzt vereinslose Markus Kauczinski.

  • Kommentare
mehr
Deutsche Nachwuchshoffnung

Das deutsche Ski-Alpin-Talent Max Burkhart ist in Kanada bei einem Trainingsunfall verstorben. Die Sportwelt trauert.

  • Kommentare
mehr
Aufmunterung

Borussia Dortmund spielt trotz der nächsten Niederlage gegen Real Madrid weiter international. Die Bosz-Elf verliert in Madrid, zeigt aber Charakter. Im Fokus der internationalen Presse: Der ermutigende Auftritt Dortmunds und die nächsten Rekorde für Cristiano Ronaldo.                        

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.