Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport überregional
Fußball

Die Regionalliga-Regeln werden nicht vor 2020 grundlegend geändert. Die Verbände haben sich aber auf eine Übergangslösung geeinigt. Für zwei Jahre entscheidet das Los, aus welchen Staffeln Meister direkt aufsteigen. Die übrigen Meister müssen in die Relegation.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Europa League im Livestream sehen: Das Finale für den 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad in der Europa League live im TV, Stream und Ticker sehen. Es ist das Spiel eins nach Stöger. Zieht Köln doch noch in die nächste Runde ein? So können Sie auf Ballhöhe sein!

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich von Trainer Olaf Janßen getrennt. Das teilte der Verein am Donnerstagmorgen mit. Nachfolger wird der zuletzt vereinslose Markus Kauczinski.

  • Kommentare
mehr
Deutsche Nachwuchshoffnung

Das deutsche Ski-Alpin-Talent Max Burkhart ist in Kanada bei einem Trainingsunfall verstorben. Die Sportwelt trauert.

  • Kommentare
mehr
Aufmunterung

Borussia Dortmund spielt trotz der nächsten Niederlage gegen Real Madrid weiter international. Die Bosz-Elf verliert in Madrid, zeigt aber Charakter. Im Fokus der internationalen Presse: Der ermutigende Auftritt Dortmunds und die nächsten Rekorde für Cristiano Ronaldo.                        

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Kracher am Mittwochabend! Der FC St. Pauli soll nach übereinstimmenden Medieninformationen den Cheftrainer Olaf Janßen entlassen haben. Schon am Donnerstag soll sein Nachfolger Markus Kauczinski übernehmen.

  • Kommentare
mehr
Champions League kompakt

Liverpool, Sevilla, Donezk und der FC Porto haben sich die letzten vier verbliebenen Tickets für das Achtelfinale in der Champions League gesichert. Der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp feiert einen klaren Erfolg gegen Spartak Moskau.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Borussia Dortmund hat sich mit einer achtbaren 2:3-Niederlage aus der Champions League verabschiedet. Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat gegen die Königlichen einmal mehr gezeigt, warum er für den BVB im Sturm unverzichtbar ist.

  • Kommentare
mehr
Niederlage gegen Besiktas

Nach knapp drei Monaten ist das Abenteuer Champions League für RB Leipzig in dieser Saison beendet. Trotz eines beherzten Auftritts kassiert das Hasenhüttl-Team gegen Besiktas Istanbul die erste internationale Heimpleite.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Immerhin hat sich Borussia Dortmund mit Anstand aus der Champions League verabschiedet: Am letzten Spieltag der Gruppenphase hat der BVB knapp bei Real Madrid verloren. Das Team hat das Total-Aus in Europa trotzdem verhindert.

  • Kommentare
mehr
Unglaublicher Trick

Das grenzt an Betrug: Ein Mega-Glitch sorgt momentan für große Aufregung in der Szene bei FIFA 18. Zahlreiche Topspieler sollen sich im Online-Modus des Fußball-Spiels gute Positionen durch einen Cheat ermogelt haben.

  • Kommentare
mehr
TV-Chaos droht

Tennis oder Fußball? Im kommenden Jahr stehen Sportfans weltweit vor einer Gewissensentscheidung. Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird parallel zum prestigeträchtigen Finale des Rasen-Turniers Wimbledon ausgetragen. Die Veranstalter stellen sich stur.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.