Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
7°/ 4° Schneeregen
Sportbuzzer Sportmix Sport überregional

Sport überregional

Laura Siegemund ist bei den Australian Open der Tennisprofis in der zweiten Runde ausgeschieden. Die 30 Jahre alte Metzingerin verlor am Donnerstag in Melbourne 3:6, 4:6 gegen die Weltranglisten-27. Hsieh Su-Wei aus Taiwan. 

06:44 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Im letzten Vorrundenspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft könnte die große Stunde von Franz Semper starten. Im SPORTBUZZER-Interview macht er sich und die Fans heiß auf das Duell gegen Serbien.

06:10 Uhr

Neue Rolle für Robert Lewandowski beim FC Bayern München. Wie die "Bild" berichtet, wird der Bundesliga-Torschützenkönig beim FCB befördert. Trainer Niko Kovac soll den 30 Jahre alten Stürmer zum neuen dritten Kapitän ernannt haben.

16.01.2019

Klarer Sieg über Mazedonien: Nach Kroatien steht nun auch Europameister Spanien als Gegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM im eigenen Land fest. Die DHB-Mannschaft trifft auf Spanien in der Hauptrunde.

16.01.2019

Fast jeder deutsche Nationalspieler bei dieser Handball-WM 2019 hat einen Spitznamen. Im DHB-Team kursieren mit "Bam-Bam", "Peke" oder "Kaiser" teils kuriose Rufnamen. Handball-Nationalspieler "Bam-Bam" Patrick Wiencek hat dem SPORTBUZZER alle Spitznamen verraten.

16.01.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zwei Wochen nach seiner Grippe-Erkrankung hat Niki Lauda das Krankenhaus in Wien wieder verlassen. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister wurde dort seit Anfang Januar stationär behandelt.

16.01.2019

Selten hoher Besuch: Steffi Graf schaute bei dem Grand Slam vorbei, den sie viermal gewinnen konnte. Doch was bewegte die deutsche Tennis-Legende eigentlich zu einem Abstecher nach Melbourne?

16.01.2019

Beim Handball-WM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich waren alle verwirrt, als zwei Mal die Sirene aufheulte. DHB-Star Steffen Fäth und Teammanager Oliver Roggisch erklären, was passierte.

16.01.2019

Tobias Reichmann meldet sich wieder zu Wort. Der aussortierte DHB-Handballer reagiert via Instagram auf das Remis von Deutschland gegen Frankreich. Dabei bezeichnet er das Team als "Pimmelberger".

16.01.2019