Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 3° Schneeregen
Sportbuzzer Sportmix Sport überregional

Sport überregional

Alex Smith, der Quarterback der Washington Redskins, wird das Spiel gegen die Houston Texans so schnell nicht vergessen. Der Spielmacher zog sich eine schlimme Beinverletzung zu und musste vom Spielfeld transportiert werden.

09:38 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Genauso stark wie sein Auftritt im Finale der ATP Finals war die Siegesrede von Alexander Zverev im Anschluss. Erst fegte der 21-Jährige den großen Novak Djokovic vom Platz, dann gab er mit flotten Sprüchen den launigen Entertainer. Ein neuer Superstar ist geboren!

09:37 Uhr

Der 21-jährige Alexander Zverev hat völlig überraschend im Finale der ATP-WM in London Weltstar Novak Djokovic geschlagen.  

18.11.2018

Nach dem Horrorcrash von Sophia Lörsch auf der gefährlichen Strecke von Macau gibt es eine erste Diagnose. In Lebensgefahr schwebt wie durch ein Wunder offenbar keine der fünf am Unfall beteiligten Personen. 

18.11.2018

Bei einem Rennen der Formel 3 in Macau kam es zu einem schweren Unfall. Die deutsche Pilotin Sophia Flörsch krachte mit hoher Geschwindigkeit in einen Zaun. Ob sie oder Mitarbeiter an der Strecke bei dem Crash verletzt wurden, ist noch unklar. 

18.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach seinem Triumph im Halbfinale gegen Tennis-Legende Roger Federer trifft Alexander Zverev im Finale der ATP-WM in London auf den Weltranglistenersten Novak Djokovic. 

18.11.2018

In der Bild spricht sich Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, dafür aus, dass ein Spiel seines NFL-Vereins künftig in Deutschland stattfindet.

17.11.2018

Gary Anderson konnte sich im Achtelfinale des Darts-Grand-Slam gegen Wesley Harms durchsetzen. Nach der Partie beschuldigte der eine den anderen, sich einen unfairen Vorteil verschafft zu haben.

17.11.2018

Der 21-Jährige gewann sein Halbfinale gegen sein großes Vorbild Roger Federer mit 7:5, 7:6 (7:5) und steht damit als erster Deutscher seit Boris Becker beim Abschluss der Tennis-Saison im Finale.

17.11.2018