Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg trifft Weltstars

Handball VfL Wolfsburg trifft Weltstars

Sie spielen in der 2. Liga, sie haben zum Teil auch schon Länderspiele absolviert, doch einen Handball-Weltstar zu treffen, das elektrisierte die Spielerinnen des VfL Wolfsburg.

Voriger Artikel
Lupo schafft den Endrunden-Einzug
Nächster Artikel
Der VfL-II-Coach im WAZ-Interview

Gruppenbild mit Weltstar: Die VfLerinnen Pilmayer, Ejsmont, Bruckbauer und Wiesner (v. l.) mit Iker Romero.

Anlässlich ihres Gastspiels in Northeim (WAZ berichtete) schrieben die Wolfsburgerinnen noch Autogramme, genau wie Herren-Bundesligist Füchse Berlin, der ebenfalls zu Gast war. VfLerin Anja Ejsmont überraschte dann Füchse-Star Iker Romero (gewann schon alle Klubtitel) mit fließendem Spanisch – und beim Plausch entstanden gleich auch ein paar Erinnerungsfotos.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.