Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
VfL II: Wagner-Doppelpack gegen Frank Rosts HSV-Team

Frauenfußball-Regionalliga VfL II: Wagner-Doppelpack gegen Frank Rosts HSV-Team

Die Regionalliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg setzten ihren Siegeszug fort: Im fünften Spiel gab‘s für die Bundesliga-Reserve den fünften Sieg. Nach dem 3:0 (3:0) gegen das von Ex-Profi Frank Rost trainierte Team des Hamburger SV sind die VfLerinnen weiter ohne Gegentor.

Voriger Artikel
Lupo verliert in Drochtersen
Nächster Artikel
Heftige Pleite im Spitzenspiel: Hattorf verliert 2:9 in Peine

Zwei Tore gegen den HSV: Selina Wagner.

Die Elf von VfL-Trainerin Petra Damm sorgte schnell für klare Verhältnisse - ganz schnell. Nach nicht einmal drei Minuten hatten Selina Wagner und Lisa Förster getroffen, nur neun Minuten später sorgte erneut Wagner mit einem sehenswerten Drehschuss bereits für den Endstand.

Auch wenn die Leistung der Gastgeberinnen zunehmend nachließ, fand das Team des Ex-Bundesliga-Keepers Rost fast gar nicht statt. Der VfL spielte die Partie cool zu Ende, kam nicht in Bedrängnis.

Im NFV-Pokal muss Wolfsburg II übrigens am 2. Dezember (14 Uhr) bei der SG Schamerloh antreten.

VfL II: Schlegel - Chandraratne, Marxkord, Vetterlein, Simon - Freimuth, Wilkens, Wagner, Fiebig (80. Gluth) - Förster (65. Fischer), Meyer (65. Thiem).

Tore: 1:0 (2.) Wagner, 2:0 (3.) Förster, 3:0 (12.) Wagner.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.