Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
VfL: Auch Blässe hat verlängert

Frauenfußball-Bundesliga VfL: Auch Blässe hat verlängert

Wolfsburgs Fußballerinnen sind aktuell das Maß der Dinge in Deutschland und damit das so bleibt, bastelt Bundesligist VfL am Team der Zukunft: Nach Torjägerin Conny Pohlers hat nun auch Mittelfeldspielerin Anna Blässe ihren Vertrag verlängert; sie unterschrieb bis 2015.

Voriger Artikel
Eine Pleite bedeutet das Aus: VfL braucht Überraschung
Nächster Artikel
VfR hofft noch auf den Vize-Titel

Bleibt beim VfL: Anna Blässe (r.)

„Anna ist seit Jahren eine feste Größe im Kader. Ich kann mich zu 100 Prozent auf sie verlassen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so VfL-Coach Ralf Kellermann. Blässe, seit 2007 beim VfL: „Ich hoffe, mit dem VfL noch viele Erfolge feiern zu dürfen.“

  • VfL-Mittelfeldspielerin Nadine Keßler wurde vom DFB für das Länderspiel Deutschlands gegen Frankreich am 29. November (15.15 Uhr) nachnominiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.