Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Top-Team Mörfelden morgen beim KV Wolfsburg

Kegeln (Classic) ? Bundesliga Top-Team Mörfelden morgen beim KV Wolfsburg

Der Meister kommt: Die Classic-Kegler des KV Wolfsburg erwarten am Samstag um 13 Uhr Olympia Mörfelden zum Bundesliga-Duell auf der eigenen Anlage. Mörfelden ist der Titelträger der beiden vergangenen Spielzeiten.

Voriger Artikel
Italienisches Spitzenspiel in der Wolfsburger Kreisklasse
Nächster Artikel
Eintracht Nord unter Druck: "Wir müssen punkten"

Gegen den Meister: Carsten Strobach und der KVW.

Quelle: Britta Schulze

„Das wird fantastischer Kegelsport, ein wahrer Leckerbissen“, so KVW-Kapitän Gerhard Gams. Nach dem Sieg in Aschaffenburg sind die Wolfsburger hochmotiviert. „Ich denke, es wird ein Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei ausgeglichen besetzten Mannschaften“ meint Gams selbstbewusst. In der Tat trennen beide Mannschaften nur vier Punkte, Mörfelden ist Zweiter.

„Allein für solche Spiele hat sich der Aufstieg in die 1. Liga gelohnt“ sagt KSV-Kegler Carsten Strobach, „trotzdem werden keine Geschenke verteilt.“ Für Trainer Bernd Klemba ist klar: „Bei so einem Spiel, in dem es auf Kleinigkeiten ankommt, muss die Mannschaft von Beginn an hellwach sein!“ Neben Gams und Strobach werden Routinier Ronald Schlimper, Jens-Uwe Weiß, Thomas Henneke, Mathias Hähnel und Manuel Wassersleben antreten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.