Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Landestitel für ein Paar des TV Jahn

Tanzsport Landestitel für ein Paar des TV Jahn

Landesmeister! Julia Kohlenberg und Stefan Schulz von den Rock‘n‘Roll-Cats des TV Jahn Wolfsburg waren in der B-Klasse bei den Tanz-Landeswettkämpfen in Otterndorf nicht aufzuhalten.

Voriger Artikel
Gold und Silber: Ein Vorsfelder Finale
Nächster Artikel
Löw-Team peilt dritten Sieg in Folge an

Gold: Julia Kohlenberg und Stefan Schulz.

„Mit schnellen Beinen und einer guten Ausstrahlung konnten die beiden das Publikum begeistern“, schilderte ihr Trainer und Jahn-Spartenleiter Ralf Kolodinski. In der Akrobatikrunde gab‘s zwar Abzüge, als Kohlenberg vom Rücken ihres Partners rutschte, der dritte Platz reichte aber dennoch für den Titel. Und auch Kolodinski konnte es seinen Schützlingen verzeihen: „Ich weiß, wie groß die Nervosität sein kann.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.