Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sport in Wolfsburg Gold und Silber für Ögüt in Paris
Sportbuzzer Sportmix Sport in Wolfsburg Gold und Silber für Ögüt in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 27.11.2018
Gold und Silber: Yavuz Ögüt in Paris.
Paris

In den Vorrunden konnte er alle Kämpfe vorzeitig durch Aufgabegriffe für sich entscheiden, siegte auch im Finale der Superschwergewichts-Klasse bis 100,5 Kilo. Im Finale der offenen Klasse (ohne Gewichtslimit) musste er jedoch selbst vorzeitig das Handtuch werfen. „Ich habe meinen Gegner im Finale leider etwas unterschätzt, eine Würge-Technik zu sehr auf die leichte Schulter genommen, dies wurde mir dann zum Verhängnis“, beschreibt Ögüt. „Ich finde, dass dieser Warnschuss genau zur richtigen Zeit kam, denn in drei Wochen geht es zur WM in die USA, da darf so etwas nicht vorkommen“, so der Weltranglisten-Erste.

Von der Redaktion

Drei Viertel lang lief der TV Jahn beim SCW Göttingen II der Musik hinterher, weil der Bezirksoberliga-Spitzenreiter mal wieder den Auftakt verpennt hatte. „Tiefschlaf“ nannte Teamsprecher Christian Wessel das. Der Ärger darüber hält sich in Grenzen. Schließlich feierten Wolfsburgs Basketballer noch einen 87:77-(28:34)-Erfolg.

26.11.2018

Reislingerin übertrifft ihre eigenen Erwartungen und wird 21. im Einzel. Das Synchronfinale verpasst sie als Zehnte knapp.

26.11.2018

Die Volleyballerinnen des VfL Wolfsburg haben den ersten Titelgewinn der Saison verpasst. In der Endrunde des Verbandsligapokals in Emlichheim wurde der Verbandsliga-Spitzenreiter hinter dem SC Union Emlichheim II und Blau-Weiß Lohne Letzter.

25.11.2018