Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Aufsteiger-Duell am ersten Spieltag

Fußball: Kreisliga und 1. Kreisklasse Aufsteiger-Duell am ersten Spieltag

Die vorläufigen Spielpläne komplettieren sich – auch im Fußball-Kreis Wolfsburg. Sowohl in der Kreisliga, als auch in der 1. Kreisklasse soll es am 21. August mit zwei vorgezogenen Spielen losgehen. Hit des ersten (fast) kompletten Liga-Spieltages eine Woche später: ein Aufsteiger-Duell.

Voriger Artikel
Wolfsburg spielt zum Abschluss 3:3
Nächster Artikel
Matthias Schlitte besiegt Roboter!

Schnelles Wiedersehen: Die Kreisliga-Aufsteiger FV Wespe Wolfsburg (mit Leibchen) und SV Brackstedt.

Quelle: Photowerk (bea)

FV Wespe Wolfsburg gegen SV Brackstedt – so heißt es am 28. August. Eine Konstellation, mit der Wespe-Trainer Jim Fack gleich aus zwei Gründen prima leben kann: „Das ist für uns ein guter Start! Erstens, weil wir den Gegner ja schon aus der vergangenen Saison kennen; zweitens, weil wir zuhause stärker sind.“

Weniger glücklich mit dem Auftakt ist Sven Schubert, der mit dem TSV Hehlingen Meister werden will – aber erst am zweiten Spieltag eingreifen darf. „Ich war ein bisschen erschrocken, als ich das gesehen habe“, gibt der Coach zu.

„Wir fangen schon am 17. Juli mit der Vorbereitung an, müssen jetzt aber noch eine Woche länger warten – das ist echt ungünstig!“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.