Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
3:0! Kellerkind Wespe überrascht Zweiten FSG

Fußball-Kreisliga 3:0! Kellerkind Wespe überrascht Zweiten FSG

Überraschung in der Fußball-Kreisliga: Kellerkind FV Wespe Wolfsburg fuhr gegen den Tabellenzweiten FSG Neindorf/Almke einen deutlichen 3:0-Sieg ein. Gleich vier Partien mussten wegen der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt werden.

Voriger Artikel
Kellermann: "Die Mannschaft ist in der Pflicht"
Nächster Artikel
5:1 gegen 96! VfL-B-Jugend "setzt noch einen drauf"

Da brannte nichts an: Kellerkind FV Wespe (l. Thorsten Merz, h. Tim Jeschke, r. Torwart Andreas Marek) besiegte den Tabellenzweiten FSG Neindorf/Almke mit 3:0.

Quelle: Photowerk (gg)

FV Wespe Wolfsburg - FSG Neindorf/Almke 3:0 (0:0). Wespe stand von Beginn an tief, womit die favorisierte FSG Schwierigkeiten hatte. „Neindorf hat kein Mittel gefunden und konnte kaum Druck aufbauen“, freute sich Wespe-Spielertrainer Jim Fack. Die Gastgeber spielten dagegen clever auf Konter und nutzten diesmal ihre Chancen effizient.

Tore: 1:0 (56.) Bleischwitz, 2:0 (58.) Fack, 3:0 (87.) D. Dockter.

SV Nordsteimke - TSV Sülfeld 1:1 (1:1). „Das 1:1 sagt überhaupt nichts über das Spiel aus“, meinte SVN-Coach Thomas Wagner. Die Sülfelder spielten defensiv und lauerten auf Konter, die Gastgeber machten das Spiel. „Wir hatten Chancen für sechs Spiele“, so Wagner. „Aber wir waren wohl zu nervös oder zu überhastet beim Abschluss - das Ding wollte einfach nicht rein.“

Tore: 1:0 (8.) Kutzke, 1:1 (17.) Riascos.

WSV Wendschott - SV Barnstorf 2:0 (1:0). „Wir haben uns vor dem Tor einfach zu dusselig angestellt“, bemängelte SVB-Trainer Sven Schimak. Der Wendschotter Kasten schien für die Gäste wie vernagelt. Selbst vom Elfmeterpunkt scheiterten die Barnstorfer (80.). Wendschott dagegen nutzte in der ersten Hälfte eine Kontersituation und traf in der Schlussminute, als alle Barnstorfer aufgerückt waren, das leere Tor zum 2:0.

Tore: 1:0 (3.) Bielicke, 2:0 (90.) Bielicke.

isi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.