Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sport in Wolfsburg
Tischtennis-Landesliga der Damen
Nervenstark: Annika Santelmann hatte großen Anteil am 7:7 von Neuhaus II gegen Ölsburg/Groß Bülten.

In der Tischtennis-Landesliga der Damen unterlag Schlusslicht SSV Neuhaus II zunächst dem neuen Spitzenreiter MTV Duttenstedt, erkämpfte dann aber ein 7:7 gegen die SG Ölsburg/Groß Bülten. Der SV Sandkamp erlebte derweil gegen den Tabellenvorletzten RSV Braunschweig IV eine unangenehme Überraschung.

mehr
Kegeln: 2.Liga
Heimsieg: Cyrol und der KVW gewannen.

Wichtiger Erfolg für die Keglerinnen des KV Wolfsburg in der 2. Bundesliga: Gegen den KSV Bennewitz gab es auf den Bahnen in Reislingen ein 3209:3131 (6:2). Damit riss die Siegesserie der Gäste in Reislingen.

mehr
Faustball
Erster! Vorsfelde (v. Till Barthel) siegte, auch weil fast das komplette Team da war (kl. Bild.)

Heimvorteil genutzt: Die Faustballer des MTV Vorsfelde gewannen am zweiten Spieltag der 2. Bundesliga Nord in der heimischen Eichholz-Halle sowohl gegen den TV Kredenbach-Lohe als auch gegen den TV Brettorf II – und übernahmen mit nun 8:0 Punkten die Tabellenspitze

mehr
Volleyball
Die Tabellenführung ist futsch: Der VfL Wolfsburg (h.) steht nach dem 2:3 bei den SF Aligse II auf Platz vier.

Bitteres Wochenende für die heimischen Verbandsliga-Volleyballerinnen: Während der MTV Gifhorn (2:3 beim VT Südharz) auf den Relegationsplatz zurückfiel, stürzte der VfL Wolfsburg (2:3 bei den SF Aligse II) von Rang eins auf vier ab.

mehr
Handball-Verbandsliga
Schwierige Umstände: Ohne sieben Stammspieler verlor Fallersleben (l. Michael Schmidt) in Geismar mit 22:25.

In der Handball-Verbandsliga der Männer hat der VfB Fallersleben die nächste Überraschung verpasst. Beim MTV Geismar unterlag der VfB mit 22:25 (8:14) – angesichts der widrigen Umstände aber ein ordentliches Ergebnis.

mehr
Volleyball
Siebtes Spiel, siebter Sieg: Oberliga-Spitzenreiter MTV Gifhorn (h.) hielt sich auch beim 3:1 bei der SG Lachendorf/Eschede schadlos.

Die Volleyballer des MTV Gifhorn sind nicht zu stoppen! Auch bei Aufsteiger SG Lachendorf/Eschede gewann der unangefochtene Oberliga-Spitzenreiter klar mit 3:1 (25:20, 18:25, 25:14, 25:23) und feierte den siebten Sieg im siebten Spiel

mehr
Handball-Oberliga
Das tat weh: Oberligist VfL Wolfsburg (M.) ging auch beim 20:31 gegen Eintracht Hildesheim leer aus und bleibt damit Vorletzter.

Im Abstiegskampf der Handball-Oberliga der Frauen musste der VfL Wolfsburg am Sonntag einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Der VfL verlor gegen Eintracht Hildesheim mit 20:31 (12:17) und bleibt Vorletzter.

mehr
Schwimmen
Bei der DM reich dekoriert: Aileen Reinstein vom VfL.

Bei den deutschen Kurzbahnmeisterschaften des Behindertensportverbandes in Remscheid war auch Aileen Reinstein vom VfL Wolfsburg im Einsatz, und das sehr erfolgreich.

mehr
Tischtennis-Verbandsliga
Rauf auf Platz zwei: Serkan Ceylan und der SSV Neuhaus verbesserten sich in der Verbandsliga-Tabelle durch Siege gegen Tabellenführer Hemmingen-Westerfeld und Bledeln II

Der SSV Neuhaus verbuchte in der Tischtennis-Verbandsliga ein Zwei-Siege-Wochenende, fügte dabei Tabellenführer SC Hemmingen-Westerfeld die erste Niederlage zu und ist jetzt Zweiter. Dagegen zahlte Aufsteiger TTC Gifhorn zweimal Lehrgeld.

mehr
Billard
Deutscher Vizemeister: Martin Poguntke von der PBSG Wolfsburg holte Silber.

Ein Duo der PBSG Wolfsburg war bei der Billard-DM in Bad Wildungen am Start. Martin Poguntke schrammte dabei knapp an einer Goldmedaille vorbei.

mehr
Volleyball-Verbandsliga
Der Platz an der Sonne soll verteidigt werden: Die VfLerinnen (h.) sind am Samstag zu Gast bei den SF Aligse II.

Die Volleyballerinnen des VfL Wolfsburg surfen auf der Erfolgswelle: Nach drei Siegen in Serie führen sie die Verbandsliga an. Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck geht es am Samstag (14 Uhr) zu den SF Aligse II.

mehr
Handball
Viele Ausfälle: Der MTV Vorsfelde zieht sich deshalb aus dem HVN-Pokal zurück.

Eigentlich hätten die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde am Wochenende die dritte Runde des HVN-Pokals spielen sollen. Doch gestern zog der MTV seine Teilnahme zurück.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.