Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix Sport in Wolfsburg

Sport in Wolfsburg

Patrick Wojcicki hat sich seinen großen Traum vom ersten internationalen Titel erfüllt! Freitagabend gewann der Wolfsburger Boxer in Postdam in seinem bisherigen Karriere-Highlight gegen den Berliner Ronny Mittag.

21.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Tennisspielerinnen des TV Jahn stehen wieder dort, wo sie schon während der vergangenen Sommer-Spielzeit standen – an der Tabellenspitze. Das Saisonziel Oberliga-Verbleib sollte durch das 7:2 gegen den TSC Göttingen abgehakt sein, jetzt richtet sich der Blick der Wolfsburgerinnen nach oben.

18.05.2018

Mit dem Klassenerhalt im Rücken dürfen die Verbandsliga-Handballer des VfB Fallersleben am Sonntag im letzten Saisonspiel (17 Uhr) bei der TSG Emmerthal ran. Die Fans fahren im Mannschaftsbus mit. Für Stefan Cauer ist es die letzte Reise als Co-Trainer, er hört auf.

10.05.2018

Aktive von sieben Vereinen aus den Kreisen Wolfsburg und Gifhorn maßen sich bei den Gerätefinals der Turnerinnen.

08.05.2018
Anzeige

Bronze geht an... Neuseeland, Silber an... England. Plötzlich Tränen, Schreie, Umarmungen, der Jubel der deutschen Cheerleading-Nationalmannschaft der Juniorinnen kennt keine Grenzen. Weil nur ihr Name bei der Siegerehrung in Orlando (USA) noch fehlt, ist klar: Das ist der Titelgewinn! Mittendrin im Taumel sind die Sülfelderin Marie Bunte und die Osloßerin Zoe Oberlechner. Mit erst 15 Jahren dürfen sie sich Weltmeister nennen!

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nächste Gold-Flut für den AKBC: Die Wolfsburger Kickboxer sahnten acht erste Plätze bei den norddeutschen Meisterschaften in Munster ab. Einer allerdings hatte trotz Gold nicht nur Freude.

08.05.2018

Zwei Niederlagen in zwei Spielen, der Start ins Eishockey-WM-Turnier entsprach nicht Deutschlands Hoffnungen. Charly Fliegauf, Manager der Grizzlys ist vor Ort. Wie sah er es?

06.05.2018

Es ist geschafft! Am vorletzten Spieltag der Handball-Verbandsliga hat sich der VfB Fallersleben mit einem 37:25 (21:7) gegen den VfL Wittingen den Klassenerhalt gesichert – nach einer Saison mit vielen Rückschlägen ein Erfolg.

06.05.2018

Die Handballerinnen des VfL Wolfsburg spielen auch in der kommenden Saison in der Oberliga. Am letzten Spieltag sicherte sich das Team mit einem 27:18 (14:4) gegen den Northeimer HC den Klassenerhalt.

06.05.2018
Anzeige

Meistgelesen in Sport in Wolfsburg

Anzeige