Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
"Wünsch dir was" erfüllt wieder Träume

Hallenfußball "Wünsch dir was" erfüllt wieder Träume

Fußball-Kult mit Herz! Beim 23. AZ-Cup am 27. Dezember im Sportzentrum Süd geht‘s für Gifhorns beste Teams um die Hallen-Krone. Doch freuen darf sich nicht nur der kommende AZ-Cup-Sieger...

Voriger Artikel
Gifhorn: Bringt Umzug ersten Erfolg?
Nächster Artikel
Hillerse pfeift aus dem letzten Loch

Da war die Freude groß: Auch den Gymnastik-Kids der SV Gifhorn wurde ein Wunsch erfüllt.

Quelle: Photowerk (mpu)

Denn der Reinerlös des Events fließt in die AZ-Aktion „Wünsch dir was“, mit der Träume des Sportnachwuches erfüllt werden. Fußbälle, Turnmatten oder Tischtennisplatten - viele Vereine wurden nach dem AZ-Cup 2011 in einem feierlichen Rahmen reich beschenkt.

Wer jetzt einen Wunsch hat, muss sich bis zum Turniertag mit einer kurzen Erklärung, wofür das Geld bestimmt sein soll, per Mail (az@madsack.de; Betreffzeile: „Wünsch dir was“) bewerben und auf etwas Glück bei der Auslosung hoffen.

Und die Aktion kommt an: „2010 haben wir 14 Wünsche erfüllen können, 2011 waren es bereits 21“, sagte Organisator Hans-Jürgen Dölves. Möglich machen das natürlich auch die Sponsoren des AZ-Cups. „Wie immer herzlichen Dank dafür“, so Dölves.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.