Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Triangel: Karwehls holen Vereinstitel

Tanzen Triangel: Karwehls holen Vereinstitel

Die Tanzabteilung des SV Triangel richtete bereits zum neunten Mal ihre Vereinsmeisterschaft aus.

Voriger Artikel
Frauen des MTV Gifhorn beenden Sieglos-Serie
Nächster Artikel
Kim Pauline Höper (14) aus Ohof startet in Peking!

Triangeler Vereinsmeisterschaft: Die Karwehls (l.) siegten.

Quelle: Privat

Triangel. Dabei wurden nicht nur die Breitensport-Titelträger ermittelt, sondern auch ein Mannschaftswettbewerb ausgetragen. Ein Team bestand jeweils aus zwei Turnier- und drei Breitensport-Paaren. Am Ende hatte die Mannschaft um Mathias und Christina Heuberger (S-Klasse), Dieter und Birgit Beirith (A-Klasse), Claudia und Bernd Trübiger, Sabine und Wilfried Schulz sowie Margarete Danko/Uwe Zimmer (alle Breitensport) mit 186,5 Punkten die Nase vorn.

Richtig spannend verlief die Suche nach den Vereinsmeistern der Breitensportler. „Da kam es zum zweimaligen Stechen, weil drei Paare nach zwei Runden mit 33 Punkten gleichauf lagen“, so SVT-Trainer Oskar Schweitz. Marc und und Sabrina Karwehl entschieden im zweiten Stechen den Jive für sich, holten sich damit den Titel und verwiesen Klaus-Peter Figge/Christina Schwabe  auf den zweiten Platz. Dritte wurden die Trübigers.

Von der AZ-Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.