Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Tanzpaar Schön holt Siege für Triangel

Sommerturnier Tanzpaar Schön holt Siege für Triangel

Beim Sommer-Tanzturnier des MTV Gamsen waren 33 Paare aus 14 verschiedenen Vereinen am Start. „Und das trotz der Fußball-Weltmeisterschaft“, so MTV-Spartenleiterin Carla Krause.

Voriger Artikel
FC Brome gewinnt G-Jugend-Turnier – Schwülper feiert ein 7:1
Nächster Artikel
Rund 380 Kinder und Jugendliche werden ab Samstag erwartet

Volle Tanzfläche: Der MTV Gamsen richtete sein Sommerturnier aus und freute sich über zufriedene Gäste.

Quelle: Photowerk (mpu)

Unter den Augen von fünf Wertungsrichtern tanzten die Paare in sechs Startklassen die jeweiligen Sieger aus. Neben den Lokalmatadoren aus Gifhorn waren die Tänzer unter anderem aus Hamburg, Kassel, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Hannover und Nienburg angereist.
Das Paar Christian Wenzel/Selina Javadi (Kassel) holte sich den ersten Platz in der Startgruppe Junioren II D Standard und C Latein. In der Startgruppe Junioren II D Latein ging der Sieg an Dustin Wagner/Kathalina Korella (Hamburg). Pavel Budko und Kathrin Schmidt aus Gamsen ertanzten sich den zweiten Platz in diesem Turnier. Bei den Senioren III D Standard ging der Sieg an Achim und Stefanie Siebrecht (Hannover).
Nach langer Turnierpause errangen Jürgen und Theresa Hartmann vom MTV Gamsen den zweiten Platz bei den Senioren II D Standard. Wolfgang und Gabriela Schön holten jeweils den Sieg in der Startgruppe Senioren II und III Standard nach Triangel.
Krause: „In der Pause zeigten unsere Mäuse und Powergirls unter Leitung ihrer Trainerin Zita Simon ihr Können.“ Nach Turnierende gab’s dann viel Lob für Ausrichter Gamsen für die gelungene Veranstaltung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.