Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Nächster Triathlon steigt am 30. Juni

Triathlon Nächster Triathlon steigt am 30. Juni

Das Jahr 2012 ist noch nicht zu Ende, und bereits jetzt steht der Termin für den Tankumsee-Triathlon 2013 fest: Am 30. Juni wird das Naherholungsgebiet wieder fest in Sportlerhand sein.

Voriger Artikel
"Kann mich sehen lassen": Glimpfliches Ende für Lütke
Nächster Artikel
Bott wollte schon im Flieger sitzen

Tankumsee in Triathlonhand: Die nächste Auflage steigt am 30. Juni 2013.

Quelle: Photowerk (wer)

„Die Schirmherrschaft übernimmt erneut Landrätin Marion Lau“, berichtet Organisator Jan Poguntke. Ihr wird es auch vergönnt sein, die insgesamt 700 Teilnehmer (500 Männer und 200 Frauen) in sieben Startgruppen auf die Strecken zu schicken.

Die Online-Anmeldung zum Tankumsee-Triathlon 2013 öffnet wieder zum Jahreswechsel. Pünktlich am 1. Januar ab 0 Uhr kann sich im Internet in die Starterlisten eingeschrieben werden. Auch im nächsten Jahr wird die Veranstaltung wieder Bestandteil des Triathlon-Cups Braunschweiger Land sein.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung sowie die Online-Anmeldung sind im Internet unter www.triathlon-gifhorn.de zu finden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.