Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Gifhorn wieder Vizemeister

Golf Gifhorn wieder Vizemeister

Erfolgreiche Aufholjagd am zweiten Wettkampftag: Der Golfclub Gifhorn holte sich bei den Senioren-Mannschaftsmeisterschaften von Niedersachsen/Bremen in Lingen wie im Vorjahr den Vizetitel.

Voriger Artikel
EM: Feige fliegt auf den dritten Platz nach vorn
Nächster Artikel
1:4! MTV mit Pleite gegen Vahdet

Platz zwei verteidigt: Die Senioren-Mannschaft des GC Gifhorn lieferte bei der Niedersachsen-Meisterschaft eine tolle Aufholjagd ab.

Nach dem klassischen Vierer am ersten Tag lagen die Gifhorner mit 27 Schlägen über Par auf dem vierten Platz, acht Schläge hinter Titelverteidiger und Spitzenreiter Braunschweig.

Diesen Rückstand auf den frischgebackenen deutschen Vizemeister holten die Gifhorner am zweiten Tag nicht mehr auf. Doch sie fingen auf der Zielgeraden noch den Zweitliga-Aufsteiger Club zur Vahr und den GC Thülsfelder Talsperre ab - die Freude über Platz zwei war riesengroß. Am Ende hatte Gifhorn mit Wilfried Issler, Werner Knuth, Gabriela Kraus, Dr. Lubomir Kraus, Dagmar Lehmann, Volker Rickert, Irmtraut Stillig und Dr. Detlev Weiler drei Schläge Vorsprung auf den drittplatzierten Club zur Vahr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.