Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Calberlah fehlt die Frische

Fußball-Landesliga Calberlah fehlt die Frische

0:4 gegen den VfR Eintracht Nord Wolfsburg: Dieses Heimspiel wurde für die Landesliga-Fußballer zu einem Debakel, da gab es nichts zu beschönigen.

Voriger Artikel
BCG: Box-Leckerbissen bei Häppchen und Livemusik
Nächster Artikel
4:0! VfR Eintracht Nord nimmt den SV Calberlah auseinander

Remus.

SV-Trainer Eckhard Vofrei sprach von einem „Angsthasen-Spiel“ und „Standfußball“, er hatte bei seiner Mannschaft einiges zu bemängeln. „Da war keine Laufbereitschaft. Und in der Defensive haben wir unnötige Fehler gemacht“, ärgerte sich der Coach. Ein Problem sei, dass einige seiner Spieler nicht oft genug trainieren können. „Uns fehlt die Frische“, sagte Calberlahs Trainer.

Außenverteidiger Jonas Remus gab zu: „Wir haben gerade nicht die Kraft, um so Fußball zu spielen wie noch in der Vorbereitung beim Kühl-Cup.“ Der SVer musste eingestehen: „Das war seit der Niederlage gegen Meinersen vor vier Jahren unser schlechtestes Spiel. Und das lag nicht am Gegner, sondern nur an uns selbst.“

sch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.