Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sport in Gifhorn Bott sagt Schweiz-Start ab: "Eine Vorsichtsmaßnahme"
Sportbuzzer Sportmix Sport in Gifhorn Bott sagt Schweiz-Start ab: "Eine Vorsichtsmaßnahme"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 21.10.2012
Die Konzentration gilt Gifhorn: BVG-Ass Carola Bott sagte ihren Start in der Schweiz ab. Quelle: Photowerk (sp)
Anzeige

Botts lädiertes Knie macht sich hin und wieder noch bemerkbar, deshalb will sie nichts riskieren. „Schließlich muss ich gegen Fischbach dabei sein“, sagt die Nationalspielerin. Schlusslicht Gifhorn steht gegen den Vorletzten unter Zugzwang. Bott deutlich: „Wenn wir diese Partie verhauen, ist die Saison für uns gegessen.“

Doch die BVG-Asse haben sich noch lange nicht aufgegeben. „Wir glauben an uns“, sagt Bott, die am Montag wieder voll ins Training einsteigen will: „Ein Start in der Schweiz wäre noch zu früh gekommen.“

Damit vertritt allein Teamkollegin Stasa Poznanovic Gifhorns Farben in Yverdon-les-Bains. Die Kroatin trifft im Mixed mit ihrem Landsmann Zvonimir Durkinjak zunächst auf die Belgier Floris Oleffe/Steffi Annys.

nik

Anzeige