Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
BV Gifhorn richtet Titelkämpfe aus

Badminton BV Gifhorn richtet Titelkämpfe aus

Das hat fast schon Tradition: Zum wiederholten Mal finden ab heute die Badminton-Landesmeisterschaften (O 19) in der OHG-Halle statt. Ausrichter ist der BV Gifhorn.

Voriger Artikel
Ein neuer Gegner für Marcel Littau
Nächster Artikel
Viermal Gold für den MTV

Im Einsatz: Gifhorns Jacqueline Hentschel.

Quelle: Cagla Canidar

Gifhorn. Das hat fast schon Tradition: Zum wiederholten Mal finden die Badminton-Landesmeisterschaften (O 19) in der OHG-Halle statt. Ausrichter ist ab heute der BV Gifhorn.

Los geht’s um 11 Uhr mit dem Mixed-Wettbewerb, später steigen dann die Einzel ein. Am Sonntag geht’s dort ab 10 Uhr mit den Halbfinals weiter, die Doppel-Wettbewerbe werden um 11.30 Uhr starten. „Natürlich erwarten wir, dass die eine oder andere Medaille in Gifhorn bleibt“, sagt BVG-Teammanager Hans Werner Niesner.

Heißeste BVG-Kandidaten laut Setzliste sind Lea Dingler (Einzel), Jacqueline Hentschel, Kenny Nothnagel, Dennis Friedenstab, Yannik Joop (alle Doppel) und Ole Hahn (Mixed).

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.