Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
BSC Asia Gifhorn: Uni-Titel für Mironow

Karate BSC Asia Gifhorn: Uni-Titel für Mironow

Unverhofft kommt oft: Evgeni Mironow vom BSC Asia Gifhorn gewann bei der deutschen Hochschulmeisterschaft in Maintal vier Kämpfe - und damit den Karate-Titel in der Kategorie Kumite (Gewichtsklasse bis 84 Kilogramm).

Voriger Artikel
Aufatmen in Langwedel, Babyjubel in Hillerse
Nächster Artikel
Allein eine Bank und gemeinsam unschlagbar

Hochschul-Meister: Evgeni Mironow vom BSC Asia Gifhorn.

„Damit habe ich nicht wirklich gerechnet“, freute sich Mironow, der für die Ostfalia-Hochschule antrat. Nach 8:0-, 7:5- und 5:2-Siegen bezwang er im Finalkampf Benedikt Krob (Uni Ulm), immerhin Landeskader-Athlet, mit 10:2. „Dadurch habe ich mich für die Europameisterschaft der Studenten in Budapest im Juli 2013 qualifiziert“, so Mironow.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.