Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Artur Mann: Nächster Kampf am 25. März

Boxen Artur Mann: Nächster Kampf am 25. März

Das Ende der Winterpause ist in Sicht: Box-Profi Artur Mann wird am 25. März in Potsdam einen Kampf über acht Runden bestreiten - ein Gegner steht für den Gifhorner Cruisergewichtler allerdings noch nicht fest.

Voriger Artikel
Trotz Pazin-Ausfall: SV Gifhorn will punkten
Nächster Artikel
MTV Gifhorn: Sieg und bitteres 2:3

Boxt am 25. März in Potsdam: Artur Mann.

Quelle: imago (Archiv)

Gifhorn. Trotzdem herrscht bei Mann bereits Vorfreude. „Ich habe lange nicht geboxt, bin natürlich heiß darauf“, berichtet der 26-jährige, der zuletzt am 5. November im Einsatz war und damals den Russen Adam Gadajew in Runde fünf ausknockte - ebenfalls in Potsdam.

„Ich freue mich, dass der Kampf wieder dort stattfinden wird. Die Halle ist zwar nicht sehr groß, hat aber eine tolle Stimmung, wenn sie voll ist“, so Mann, der die Woche über in Köln bereits mitten in der Vorbereitung steckte. In der kommenden Woche geht es dann beim Wiking-Boxstall in Berlin weiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.