Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Andrea Strohmaier:Tolles Heimdebüt

Boxen - BC Gifhorn Andrea Strohmaier:Tolles Heimdebüt

Links, zwo, drei,vier...: Dank ihrer starken Schlaghand gab‘s für Rechtsauslegerin Andrea Strohmaier ein Traum-Debüt für den BC Gifhorn. Die Mittelgewichtlerin besiegte Janine Hofmann aus Köln vorzeitig durch technischen K.o.

Voriger Artikel
Schlampig und erfolgreich: Der MTV siegt 5:1
Nächster Artikel
BCG: Box-Leckerbissen bei Häppchen und Livemusik

Starkes BCG-Debüt: Andrea Strohmaier.

Quelle: Photowerk (mpu)

Vorher und nachher waren beide dicke Freundinnen, im Ring war davon aber nichts zu sehen - von den fünf Kilos weniger, die Hofmann auf die Waage brachte, schon. Immer wieder kam die Linke von Strohmaier, die erst seit einigen Wochen für den BCG kämpft, durch. In Runde vier, nachdem die Ringrichterin Hofmann zum dritten Mal angezählt hatte, war‘s vorbei.

„Ich bin dankbar, dass ich hier boxen durfte“, so Strohmaier, die sich mit Hofmann eigentlich blendend versteht, nach ihrem Heimdebüt strahlend. Allerdings deutete die Ex-Augsburgerin („Dieser Abend hat mich darin bestätigt, hierhergekommen zu sein!“) auch an, dass sie noch nicht alles gezeigt hat: „Ich hätte dem Publikum gern noch mehr geboten.“

hot

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.