Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Absteiger legt gegen Isenbüttel II los

Fußball – 1. Kreisklasse Gifhorn 2 Absteiger legt gegen Isenbüttel II los

Nachzügler: Die Fußball-Kreisligisten Kästorf II und der MTV Isenbüttel II starten erst heute (19 Uhr) beim SSV in die Saison.

Voriger Artikel
Hermes erfüllt die Erwartungen
Nächster Artikel
Niesner zu Gast in Estland

Spätstarter: Der SSV Kästorf II (r.) muss im ersten Saisonspiel den MTV Isenbüttel II aus dem Weg räumen.

Quelle: Photowerk (lea)

„Kästorf ist als Absteiger schwer einzuschätzen, gehört für mich aber ins obere Tabellendrittel“, sagt MTV-Coach Friedrich Hilleke, dessen Team einen guten Start braucht. „Sonst geht die Moral über Bord“, so Hilleke. „Da wir am Sonntag mit der SV Gifhorn II wieder keinen leichten Gegner haben, wäre das ungünstig.“

Die Kästorfer sind gespannt: „Fußballerisch haben wir viel dazugelernt“, lobt SSV-Trainer Holger Haustein-Bastian. „Wir müssen jedoch sehen, wie wir uns unter Druck schlagen.Isenbüttel ist ein harter Brocken. Aber wenn wir die Ordnung behalten, sollten wir gut dastehen.“

yps

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.