Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Als ältester Spieler der Geschichte

Älter als er war an der Spitze der Tennis-Welt noch niemand: Roger Federer ist die neue Nummer eins im Männer-Tennis - und hat damit direkt einen Rekord aufgestellt.

  • Kommentare
mehr
Deutschland im Goldrausch

Deutschland im Goldrausch zur Halbzeit bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang: Im Medaillenspiegel führt Deutschland mit acht Gold-, sechs Silber- und fünf Bronzemedaillen souverän. Wir ziehen die große Halbzeit-Bilanz.

  • Kommentare
mehr
Bilanz-Pressekonferenz steht an

Die Entscheidung naht: Bundestrainer Christian Prokop muss weiter um seinen Job als Handball-Bundestrainer fürchten. Bei einer Pressekonferenz wird am Montag das Ergebnis der Analyse der EM 2018 mitgeteilt.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Über 5000 Meter, eigentlich die Parade-Disziplin von Claudia Pechstein, war die 45-Jährige bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea chancenlos. Die Olympia-Legende kündigte allerdings an, 2022 in Peking wieder antreten zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Eisschnelllauf

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat ihre erhoffte zehnte Olympia-Medaille bei den Winterspielen in Pyeongchang klar verpasst. Die 45-Jährige belegte über die 5000 Meter den achten Platz. 

  • Kommentare
mehr
Eisschnellauf-Star im Interview

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein verschiebt bei Olympia 2018 Altersgrenzen. Holt sie mit 45 Jahren nochmal eine Medaille?

  • Kommentare
mehr
Ski-Star im Sportbuzzer

Olympiateilnehmer und Entertainer Hansi Hinterseer schreibt im SPORTBUZZER. Der ehemalige Skirennsportler erklärt, wie er zum renommierten Skifahrer wurde - und später zum Star der volkstümlichen Musik wurde.

  • Kommentare
mehr
Badminton-Regionalliga
Deckel drauf: Dennis Friedenstab (v.) und Patrick Thöne wollen am Samstag mit einem Sieg Platz fünf perfekt machen.

Sicher Sechster, fast Fünfter: Der BV Gifhorn steht mit festem Halt am Abstiegsrand der Badminton-Regionalliga. Nur wenn es mehr als zwei Absteiger gibt, müsste der BVG noch zittern. Ein Sieg am Samstag (16 Uhr, OHG-Halle) gegen BW Wittorf-Neumünster II – und sogar Platz fünf wäre vor dem abschließenden Saisonspiel (So., 10 Uhr) gegen die SG Hamburg zementiert.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.