Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Biathlon: Peiffer vergibt Gold

Keine Medaille für Deutschland: Die Biathlon Mixed Staffel um Vanessa Hinz, Laura Dahlmeier, Erik Lesser und Arnd Peiffer hat nach einem spannenden Rennen eine Medaille verpasst. Hinter Frankreich, Norwegen und Italien reicht es nur zu Rang vier. Peiffer, der für den kranken Simon Schempp angetreten ist, verspielt einen großen Vorsprung.

  • Kommentare
mehr
Tennis-Oberliga
Holte den Ehrenpunkt: Lisa Alaimo gewann bei der 1:5-Niederlage des TV Jahn Wolfsburg gegen den TSC Göttingen mit Doppelpartnerin Jasmin Heckel.

Die Sensation blieb aus: Tennis-Oberligist TV Jahn musste sich Spitzenreiter TSC Göttingen mit 1:5 beugen, konnte im Abstiegskampf keinen Bonuspunkt einfahren. Damit sind die Wolfsburgerinnen jetzt auf Schützenhilfe angewiesen, um den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen.

mehr
Volleyball-Oberliga
Jetzt fehlen nur noch zwei Punkte: Gifhorns Volleyballer um Michael Krauskopf (M.) gewannen in Baden mit 3:2, schon am kommenden Samstag kann der historische Aufstieg perfekt sein.

Mit dem ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte in die Volleyball-Regionalliga wurde es (noch) nichts. Und dennoch war es für Oberliga-Primus MTV Gifhorn eine gelungene Reise bis an die Bremer Grenze: Beim Dritten TV Baden II gab es nach 0:2-Rückstand noch einen 3:2-(23:25, 24:26, 25:13, 25:19, 15:9)-Sieg. Der große Triumph rückt somit näher...

mehr
Volleyball
Raus mit der Freude! Der MTV Gamsen ist zurück in der Volleyball-Verbandsliga.

Willkommen zurück in der Verbandsliga! Nach einem souveränen 3:0-(25:19, 25:16, 25:20)-Sieg bei Olympia Braunschweig feierten die Volleyballer des MTV Gamsen bereits zwei Spieltage vor Saisonende den direkten Wiederaufstieg. Der Landesliga-Primus krönte somit eine fabelhafte Spielzeit...

mehr
Judo
Vorsfeldes Sarah Ischt (2. v. l.) siegte, Silber gab’s für Teamkollege Nick Angenstein (2. v. r.).

Reichlich Medaillen für die heimischen Judoka bei den norddeutschen Meisterschaften in Hannover: Der MTV Vorsfelde holte sich zwei Titel und landete gleich drei weitere Male auf dem Podest, der MTV Isenbüttel konnte derweil eine Vizemeisterschaft feiern.

mehr
Handball-Nationalmannschaft

Christian Prokop bleibt Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Das hat das Präsidium des Deutschen Handball-Bundes auf einer Pressekonferenz verkündet. Wir berichten im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Wellinger hält Polen auf Distanz

Die deutsche Mannschaft hat beim Teamspringen die Silber-Medaille geholt. Die Skiadler mussten sich dabei nur Norwegen geschlagen geben. Polen komplettiert das Podest als Dritter.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.