Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Darum ist Darts so spannend

Am Donnerstag beginnt die Darts-WM im berühmten Londoner Ally Pally. Der SPORTBUZZER sprach vor dem Start des Turniers mit SPORT1-Kommentator Elmar Paulke über Favoriten, die Begeisterung für Darts und die fehlenden deutschen Topstars.

  • Kommentare
mehr
Zipser und Theis siegen

Guter Tag für die Deutschen in der besten Basketball-Liga der Welt: Sowohl Daniel Theis mit den Boston Celtics - als auch Paul Zipser mit den Chicago Bulls gewannen ihre Partien in der NBA.

  • Kommentare
mehr
Badminton
Gut drauf: Lea Dingler, jüngst Landesmeisterin geworden, wird im Derby den Platz im Einzel übernehmen.

Vor der Winterpause wird’s noch einmal richtig wichtig für Badminton-Regionalligist BV Gifhorn: Am Samstag (16 Uhr, OHG-Halle) steht das Derby gegen die SG Vechelde/Lengede an. Verlieren ist verboten.

mehr
Cheerleading
In Hamburg stets auf dem Podest: Die Cheerleading-Teams des VfL Wolfsburg.

Auf nach Amerika! Bei den German All-Level-Championship Nord qualifizierten sich die Cheerleading- Teams Princesses Deluxe und Queens Deluxe vom VfL Wolfsburg für die UCA All Star Championship in Orlando, Florida – eine der größten Meisterschaften der USA. Und auch die beiden anderen Wolfsburger Teams schnitten gut ab, landeten stets auf dem Podium.

mehr
Radsport

Dem Radsport droht ein weiterer Doping-Skandal: Beim Briten Chris Froome, mit vier Tour de France-Siegen in den vergangenen fünf Jahren erfolgreichster Radfahrer der jüngeren Vergangenheit, wurden auffällige Salbutamol-Werte entdeckt. 

  • Kommentare
mehr
Unter neutraler Flagge

Start unter neutraler Flagge: Sportler aus Russland dürfen trotz des Doping-Skandals in Russland bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea teilnehmen. Das beschloss die Olympische Versammlung.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Haben alles im Griff: David Dörfler (h.) und der MTV Gifhorn ließen auch Verfolger SG Salzgitter beim 3:1 keine Chance.

Wer kann diesen MTV noch stoppen? Unbeirrt marschieren Gifhorns Volleyballer durch die Oberliga. Auch beim Tabellenzweiten SG STV/MTV Salzgitter, der Gifhorn im Hinspiel als bisher einzige Mannschaft einen Punkt abnehmen konnte, gewann der Spitzenreiter zum Jahresabschluss souverän mit 3:1 (25:18, 16:25, 25:16, 25:18) und feiert Weihnachten mit einem komfortablen Acht-Punkte-Vorsprung auf dem Platz an der Sonne.

mehr
Faustball
Niederlagen am Niederrhein: Till Barthel und der MTV Vorsfelde rutschten in der 2. Liga auf Platz drei ab.

Niederlagen am Niederrhein: Die Faustballer des MTV Vorsfelde gingen beim Zweitliga-Spieltag in Voerde leer aus – die Gegner hatten es allerdings in sich. Erstliga-Absteiger SV Moslesfehn hat den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt, Gastgeber TV Voerde die Liga im letzten Jahr nach Belieben dominiert und auf den Aufstieg verzichtet – wurde aber im Feld deutscher Vizemeister. „Wir waren teilweise auch überfordert“, so MTV Trainer Frank Kuwert-Behrenz. In der Tabelle rutschte Vorsfelde auf Rang drei ab.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.