Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -6° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Der Spielmacher Martin Strobel hat sich bei der Handball-WM im Spiel gegen Kroatien schwer verletzt. Bundestrainer Christian Prokop spricht über eine mögliche Nachnominierung von Tim Suton.

00:21 Uhr

Die deutschen Handballer stehen bei der Heim-WM im Halbfinale - und die Presse freut sich mit. In Kroatien gibt es jedoch auch Ärger, sogar von Schiebung ist die Rede. Der SPORTBUZZER zeigt internationale Pressestimmen zum Halbfinal-Einzug von Deutschland bei der Handball-WM.

21.01.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die deutschen Handballer stehen im Halbfinale der Handball-WM - und reiten nach dem Sieg gegen Kroatien auf einer Welle der Euphorie. Grund genug, sich tief vor Uwe Gensheimer, Fabian Wiede & Co. zu verneigen, findet SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis.

21.01.2019

Die deutschen Handballer schreiben an ihrer Erfolgsgeschichte. Bei der Heim-WM besiegte das DHB-Team und der überragende Spielmacher Fabian Wiede Kroatien.

21.01.2019
Sport überregional

Verletzungsschock bei Handball-WM - Strobel muss mit Trage vom Feld

Spielmacher Martin Strobel hat sich beim Spiel der Handball-Nationalmannschaft gegen Kroatien in der Hauptrunde wohl schwer verletzt. Er knickte mit dem Knie weg und musste behandelt werden.

21.01.2019

Macht Deutschland bei der Handball-WM den nächsten Schritt zum Titel? Uwe Gensheimer, Andreas Wolff & Co. treffen am Montag um 20.30 Uhr auf Kroatien um Superstar Domagoj Duvnjak. Der Krimi zwischen Deutschland und Kroatien hier im Liveticker!

21.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Einen Sieg ist die deutsche Handball-Nationalmannschaft noch vom Halbfinale bei der Heim-WM entfernt. Der Gegner ist kein geringerer als das Star-Ensemble aus Kroatien. Der SPORTBUZZER zeigt in vier Punkten, worauf es beim Duell ankommt.

21.01.2019

Was für ein Spektakel! Doch die Oberliga-Handballer des MTV Vorsfelde haben das Spitzenspiel gegen den TuS Vinnhorst mit 22:25 (10:13) verloren. Vor ausverkauftem Haus mit gut 1000 Zuschauern setzte sich in einer hochklassigen Begegnung die individuelle Klasse der Gäste durch. Vinnhorst löste somit Vorsfelde wieder an der Tabellenspitze ab.

21.01.2019

Die Handballerinnen des VfL Wolfsburg waren rund vier Minuten vor dem Ende des Oberliga-Kellerduells gegen den MTV Geismar beim Stande von 22:20 auf einem guten Weg, einen wichtigen Sieg, den ersten unter Trainer Oliver Bült, einzufahren. Doch dann geschah etwas, von dem der Coach nachher sagte: „Das habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt...“ Letztlich gab’s ein bitteres 22:22 (11:11).

21.01.2019

Besser hätte der erste Start für seinen neuen Verein VfL Wolfsburg nicht laufen können: Deniz Almaz (zuvor VfL Sindelfingen/studiert in Leipzig) holte sich am Samstag bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Hannover den Titel über 60 Meter und schaffte dabei in 6,87 Sekunden gleich auch die Quali-Norm für die Hallen-DM.

21.01.2019