Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Kanada trauert, Deutschland jubelt

Was für eine Sensation: Deutschland spielt bei Olympia im Finale des Eishockey-Turniers gegen Russland um die Gold-Medaille im Finale. Ein sensationeller Sieg über Kanada bedeutet eine sichere deutsche Medaille. Während die deutschen Gazetten jubeln, bricht in Kanada eine Welt zusammen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Star bei Olympia

Christian Ehrhoff wird Fahnenträger Deutschlands bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Südkorea. Nach dem Siegeszug bis ins Olympia-Finale wird erstmals ein Eishockeyspieler die deutsche Fahne zum Abschluss tragen.

  • Kommentare
mehr
Besonderes Double

Zum Abschluss ihrer Wettbewerbe gibt es gleich zwei Medaillen für die deutschen Snowboarderinnen. Selina Jörg holt Silber, Ramona Hofmeister gewinnt Bronze. Die Olympiasiegerin, die ein ganz besonderes Double schafft, ist für beide nicht zu schlagen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Sensation

Was für eine Überraschung: Die deutsche Eishockey-Mannschaft hat das Halbfinale bei den Olympischen Winterspielen gegen Kanada sensationell mit 4:3 gewonnen. Damit steht das Team völlig überraschend im Endspiel! Am Sonntag spielt Deutschland um die Goldmedaille.

  • Kommentare
mehr
Biathlon: Staffel der Herren

Die deutsche Biathlon-Herren Staffel hat bei den Olympischen Spielen in Sükorea Bronze gewonnen. Im letzten Olympia-Rennen musste sich Deutschland nur Schweden und Norwegen geschlagen geben. 

  • Kommentare
mehr
Eishockey Herren

Die Zuversicht ist groß, die Euphorie in der Heimat auch: Nach der Olympia-Sensation gegen Schweden ist das deutsche Eishockey-Team heiß auf eine Medaille. Im Halbfinale wartet nun Kanada. Hier könnt ihr die Partie im Liveticker verfolgen. 

  • Kommentare
mehr
Weiterer Dopingverdacht

Bei den Olympischen Winterspielen von Pyeongchang steht ein zweiter russischer Athlet unter Dopingverdacht. In einer Probe von Bobpilotin Nadeschda Sergejewa sei eine verbotene Substanz gefunden worden.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Die zweimalige Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier lässt ihre Zukunft weiter offen. Auch einen frühen Rücktritt schließt sie nach dem Ende der Winterspiele nicht aus. „Wie es weitergeht, das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Es ist alles offen“, sagte Dahlmeier.

  • Kommentare
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.