Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Grizzlys holen nächsten Kölner Reservisten

Stürmer Marcel Ohmann zum Vizemeister Grizzlys holen nächsten Kölner Reservisten

Nach Torhüter Jerry Kuhn und Verteidiger Torsten Ankert hat der deutsche Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg mit Marcel Ohmann (26) einen Angreifer unter Vertrag genommen.

Voriger Artikel
Grizzlys stützen Pechvogel, Fliegauf sucht
Nächster Artikel
„Brückmann wird seinen Weg machen!“

Grizzlys Wolfsburg verpflichten Stürmer Marcel Ohmann.

Quelle: City-Press GmbH

Wolfsburg. Wie Ankert durchlief Ohmann (26) die Jugendschule der Kölner Haie. 2009 feierte der in Neuss geborene Stürmer sein Debüt in der Deutschen Eishockey Liga und absolvierte seitdem 349 Partien (36 Tore, 24 Vorlagen) in der höchsten deutschen Spielklasse.

Der 1,79 Meter große und 85 Kilogramm schwere Linksschütze kam in der abgelaufenen Spielzeit unter Trainer Cory Clouston nur auf 25 Einätze für die Kölner Haie, die den laufenden Vertrag mit dem Spieler auflösten.

Auch Ankert war bei den Haien zuletzt nur Reservist gewesen, auch sein Vertrag war aufgelöst worden. Ohmann wird mit der Trikotnummer 37 auflaufen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.