Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Grizzlys Wolfsburg: Große Party zur Saisoneröffnung

Eishockey Grizzlys Wolfsburg: Große Party zur Saisoneröffnung

Am Freitag, 11. August, steigt die Saisoneröffnung von Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg.  Um 17 Uhr geht es an der Eis-Arena los.

Voriger Artikel
Grizzlys holen Roach
Nächster Artikel
Heim-Weihnachten macht Furchner froh

Wolfsburg. Bei Bratwurst und kühlen Getränken von Caterer Nafi Öztan werden sich die Grizzlys-Profis viel Zeit für ihre treuen Anhänger nehmen und für Autogramme und Fotowünsche gerne bereitstehen. Erstmals begrüßen können die Fans die Neuzugänge Torsten Ankert, Marcel Ohmann, Alex Roach und Jerry Kuhn.

"Nach der langen Sommerpause freuen wir uns sehr, unsere Fans wiederzusehen und an der Arena begrüßen zu dürfen. Die Unterstützung in der letzten Saison war riesig. Es steht eine sportlich sehr schwierige DEL-Saison vor uns, in der wir jedoch wieder bis zum Schluss dabei sein wollen. Zuvor wollen wir in der Champions Hockey League das Bestmögliche erreichen und uns wieder für die Playoffs qualifizieren. Den Startschuss dazu geben wir bei der Saisoneröffnungsfeier", so Kapitän Tyler Haskins, der Mitte Juli mit seiner Familie wieder in Wolfsburg eintreffen wird.

Wenn die Grizzlys am 11. August an der Eis-Arena zum ersten Treffen mit den Fans bitten, dann haben sie schon rund 14 Tage Team-Training hinter sich. Ende Juli müssen alle Spieler da sein, die Vorbereitung auf die neue Saison läuft längst schon bei allen wieder. Teils individuell, teils in Kleingruppe. So sind in Wolfsburg im Kraftraum inzwischen regelmäßig fast alle in Wolfsburg ansässigen Akteure zu finden.

Einer nutzt die Sommerpause für ein freudiges Ereignis: Abwehrspieler Armin Wurm kommt unter die Haube. Fünf Jahre ist er mit Sabrina zusammen, am vergangenen Freitag war die standesamtliche Trauung, die kirchliche Zeremonie in Wurms bayerischer Heimat folgt noch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.