Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Grizzlys Wolfsburg Grizzlys-Kapitän Tyler Haskins zurück im Training
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg Grizzlys-Kapitän Tyler Haskins zurück im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 06.09.2017
Quelle: Peter/CITYPRESS24
Anzeige
Wolfsburg

Tyler Haskins weilte zuletzt in den USA. Bis zuletzt war nicht klar, ob der Kapitän der Grizzlys beim Auftaktmatch gegen die Adler Mannheim dabei sein würde.

Heute Vormittag kehrte Tyler Haskins zurück ins Training der Grizzlys Wolfsburg, doch ein Einsatz am Freitag kommt nach Meldung des Vereins noch zu früh. Die Grizzlys werden ohne ihren Kapitän den Saisonauftakt bestreiten.

Am Freitag beginnt die DEL-Saison für die Grizzlys Wolfsburg bei den Adlern Mannheim, doch drei Spieler konnten sich im Rahmen des Stars-and-Skills-Wettbewerbs bereits auf das Eis der SAP-Arena wagen – und sogar einen Titel holen!

05.09.2017

Jetzt noch einmal tief Luftholen, und das ganz schnell. Auf Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg wartet nach dem fast fünftägigen Champions-League-Trip am Freitag schon die nächste große Aufgabe: der DEL-Start. In Mannheim.

04.09.2017

Am Freitag gewannen die Grizzlys Wolfsburg mit 1:0 (0:0, 1:0, 0:0) beim slowakischen Meister. Gerrit Fauser schoss vor 2100 Zuschauern das Tor des Tages.

01.09.2017
Anzeige