Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Grizzlys Wolfsburg Eishockey-Abenteuer im Wilden Westen
Sportbuzzer Grizzlys Wolfsburg Eishockey-Abenteuer im Wilden Westen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 08.06.2018
Ein Hai im Wilden Westen: Nick Latta spielte für die Kölner Haie, für die er hier in Wolfsburg jubelt. Demnächst spielt er selbst für die Grizzlys, zwischendurch stürmte er aber noch im Wilden Westen, auf Auswärtsfahrt gab es ein Selfie am Mount Rushmore. Quelle: Imago (1)/privat (1)
Anzeige
http://www.sportbuzzer.de/artikel/grizzlys-zugang-nick-latta-uber-sein-eishockey-abenteuer-im-wilden-westen/

Die Grizzlys Wolfsburg werden skandinavisch. Zum finnischen Trainer Pekka Tirkkonen und seinem schwedischen Assistenten Niklas Gällstedt kommt beim heimischen Eishockey-Erstligisten mit Ilari Näckel nun noch ein finnischer Torwarttrainer.

31.05.2018

Er wollte nur spielen, er wollte endlich wieder regelmäßig mit dem Team trainieren, er hatte sich wieder einmal so drauf gefreut, doch die Freude bei Marcel Ohmann war erneut nur von kurzer Dauer. Dann war er wieder verletzt. Doch der Eishockey-Profi der Grizzlys Wolfsburg bleibt ein Stehaufmännchen, lässt sich nicht unterkriegen.

23.05.2018

Es weht ein frischer Wind durch die Räumlichkeiten der Wolfsburger Eis-Arena. „Ich habe ein gutes Gefühl, hierherzukommen“, sagt Pekka Tirkkonen. Der neue Coach von Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg und sein Co-Trainer Niklas Gällstedt strahlen das beim ersten Pressetermin mit ihrem neuen Arbeitgeber auch aus – das sympathische Duo will mit den Grizzlys auch nach dem Sommer-Umbruch in der Erfolgsspur bleiben.

17.05.2018
Anzeige